fürs coupe zweite serie 4 mal also komplett. oder wenns passt auch erste serie. gibt es da überhaupt nen unterschied ?gruss alex
radlaufchrom knudsen
- alex73
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Die für 2. Serie sind kürzer wegen den Zierleisten
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aha. da ich ja eine zierleisten habe kann ich dann halt die von der ersten serie verbauen. besser muss sieht ja sonst mist aus. also für die erste serie. alex
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Hab mir gerade mal dein Pixumalbum angeschaut. Du hast keine seitliche Zierleiste, heisst also, kannst die Radlaufzierleisten von der 1. Serie verbauen. Die Seitenzierleisten der 2. Serie XL/GXL sind tiefer als die der 1. Serie, die Radlaufzierleisten der 2 Serie gehen nur bis zu den Seitenzierleisten der 2. Serie. Heisst also du kannst keine 1. Serie Radlaufzierleisten an ein 2. Serieauto mit 2. Serieseitenzierleisten verbauen. :O
Abgesehen davon würde ich die Dinger nicht dranbauen weil das üble Rostnester sind. Werden original genietet. -
hmmm. naja bin nur gerade am überlegen da meiner grade restauriert wird. und kann nur sagen alter vater mach licht. meiner war auch erstbesitz und garage und nur ford gepflegt usw. aber der hat rost das ist nicht zu glauben. und das hat man nicht gesehen von aussen alles schick bis auf die kleinen blasen die am radlauf angefangen haben. naja und eben in diesem zuge habe ich überlegt die dinger ranzumachen. aber da sowieso keiner die dinger hat oder sich von trennt ist es ja eh egal :O . na denne der alex
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Genau, lass den Zierkram weg. Schneller wirst du damit auch nicht. :D
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ja genau :D . aber damit ich das bin habe ja nen v6 nachgerüstet und mir auch ne freigabe schicken lassen. das problem der kennbuchstabe im gutachten ist YYD aber der verbaute YYR. hmm . was ist das für ein motor der in der freigabe ist und was für einer der verbaut ist??? der alex
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Zitat
Original von Jürgen
Werden original genietet.Aufbohren, sauber machen, versiegeln, Schrauben rein, regelmäßig ein Auge drauf haben. :))
Ist ratsam wenn das Zeug eh dran ist wie bei mir - ansonsten würde ich mir die Radläufe nicht freiwillig durchlöchern...
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Zitat
Original von alex73
ja genau :D . aber damit ich das bin habe ja nen v6 nachgerüstet und mir auch ne freigabe schicken lassen. das problem der kennbuchstabe im gutachten ist YYD aber der verbaute YYR. hmm . was ist das für ein motor der in der freigabe ist und was für einer der verbaut ist??? der alexder letzte buchstabe steht für das spenderfahrzeug. YY ist 2,3. das R steht für Taunus (III)wenn mich nicht alles täuscht. P steht für Granni (III).
achja: wenns nicht illegal wäre könnte man ja die nummer wegschleifen mit flex, und ne neue reinhauen. kommt dann halt aus nem Taunus. oder du probierst es so beim tüv. geht manchmal. bei mir wars kein problem.
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Wenn jemand neues Radlaufchrom hat für meine 2TL währe ich froh drum.
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Meine (!) Meinung:
Laßt bloß den Radlaufchrom weg, sieht scheiße aus und darunter gammelts sicherlich irgendwann.
Greetz
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Zitat
Original von ellum
Wenn jemand neues Radlaufchrom hat für meine 2TL währe ich froh drum.Hast Du denn schon welchen dran? Weil wie gesagt: Du durchlöcherst Dir sonst freiwillig die Radläufe.... :rolleyes:
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Ich bohre doch nicht Löcher ins heilige Blech!! 8o:D
Hmm... vielleicht sollte ich einfach die Löcher zuschweisen.... Danke Jungs, ihr seid echt erleuchtend...
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Zitat
Original von the_Butcher
Alex: Super Coupe haste da! Sieht echt gaut aus!da hast du ihn jetzt noch nicht gesehen ;( . der ist kompl. leer und wird kompl. geschweist und gelackt. der sah oben so gut aus doch drunter völlig gammelig. bilder kann ich leider nicht hochladen funktioniert irgendwie nicht. naja in bielefeld dann halt mit mappe hehe. achso ja werde dann nicht bohren überredet. gruss der alex