Hallo ! Danke für die Aufnahme , mein Vater hatte mal ein goldenes Gxl Coupé mit velourdach .
Ich hätte nie gedacht das diese Modelle so schwer zu finden sind . Vielleicht find ich ja irgendwann mal ein gutes Model ,
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo ! Danke für die Aufnahme , mein Vater hatte mal ein goldenes Gxl Coupé mit velourdach .
Ich hätte nie gedacht das diese Modelle so schwer zu finden sind . Vielleicht find ich ja irgendwann mal ein gutes Model ,
Mit Velourdach wird das wohl wirklich schwierig...
Taunus oder Granada oder was?
Herzlich willkommen!
Willkommen in der Irrenanstalt.
Diese Autos, egal ob Taunus oder Granada wurden vor fast einem halben Jahrhundert gebaut. Da ist es nur bedingt verwunderlich, daß kaum welche über sind.
Velours sind Teppich und Sitze, Vinyl ist es bei Schallplatten und Dach.
Willkommen!
Velour wirst du am Dach nicht finden, wohl aber Vinyl
Guddn Doooch, Willkumma doo bei uns.
Wo bisdner her? Dassmer di glei zuordner könna in welchn Bereich du nookhörsd...
Gruß schmidtla
Wo bisdner her? Dassmer di glei zuordner könna in welchn Bereich du nookhörsd...
Gruß schmidtla
Wie bitte?
Wie bitte?
Aus Rheinberg bei Wesel/ Duisburg am schönen. Niederrhein
Duisburg, Niederrhein, alles klar, danke für die Info.
Ned in der Näh von mir.
Willkommen.
Juten Tach
Ein herzliches Willkommen hier, Umgangston wohl etwas gewöhnungsbedürftig hier, sonst Alles richtig gemacht
Gude aus dem Westerwald.
Grüße!
Ein herzliches Willkommen hier, Umgangston wohl etwas gewöhnungsbedürftig hier, sonst Alles richtig gemacht
Ach das bekomme ich auch hin ,
Tach!
Super Bilder von geilen Autos!
Mit der Zweifarblackierung passt du schon mal super hierhin zu den Hecktrieb-Jüngern.
Nabend.
Gruß schmidtla
Red duch net imma sou.
Die versdehn duch ka Fränkisch.
ich scho, also:
Passt scho
Gesundheit?
Was auch immer ihr habt, ich hoffe ich krieg das nicht