Guck mal, Moritz...

  • Zitat

    Original von Eddy
    Edit, seit wann brauchst du nen Grund zum trinken? :O


    ich denk mir gerne mal einen aus, brauchen tu ich den aber nicht 8)


    man haben wir heute wieder das forum vollgeschrieben :O zusammen ca. 200 beiträge 8)
    se soll mal die statistik rausrücken, ich könnte mir vorstellen, daß es die letzte zeit einen gewissen anstieg gab :O

  • Da hast Du wohl Recht, aber mein Vater ist durch den Consul zu verwöhnt. Wenn ich den Kombi dahin stelle und sage "Mach ich fertig", fällt der vom Glauben ab :(


    Nicht, dass sie es mir verbieten würden, aber bisher konnte ich immer vortäuschen, ein vernünftiger Junge zu sein. Sie wussten nicht, wie Granadafahrer wirklich sind ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    se soll mal die statistik rausrücken, ich könnte mir vorstellen, daß es die letzte zeit einen gewissen anstieg gab :O


    Könnte sein, ich hatte so einige hundert die letzten wochen... :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    die armen anderen :O
    ´n kurzgesprächeraum wär vll doch mal angesagt, sonst bekommen wir in bielefeld doch noch eins auf die mütze :D


    Genau! Es reicht! Vollspammerei-Scheiße! Se, bau mal 'nen Chat ein in die Scheiße hier! Der Kackfass-Treter und der Originalo versauen das alles hier!
    So!




  • Zitat

    Original von Eddy
    Also das ist mal ein komischer Typ.


    Erst schreib ich ihm, über 1200 liesse sich reden. Dann schreibt er, 1200 seien Festpreis.


    Dann schreibe ich NICHTS mehr....und bekomme auf einmal ´ne Mail: Granada fährt jetzt mein Bruder. Diese Scheissverhandlungen gehen mir auf den Sack. Ah ja. Ich verstehe. Per Schweigen hab ich noch nie verhandelt. Ausserdem dachte ich, das sei üblich beim Gebrauchtwagenkauf?!? :D:D:D


    Tja, jetzt hat er sichs doch anders überlegt und will ihn doch verkaufen...also gucken will ich wohl mal, der Pröddel is schon irgendwie geil...

  • musste ja selber wissen, aber der pröddel braucht noch bis er alt genug ist. und schöner wird er auch durch´s H nicht :rolleyes:
    und du weißt ja selber der turnier is der könig unter den granaten :D endlich kein lästiges zelt mehr aufbauen und nass abbauen, einfach große matte hinten rein und best schlafplatz wo gibt

  • Ich finde ihn schön. Es ist einfach verlockender weil er gut in Schuss ist. Ich muss ja auch erst noch gucken, 150 km kann man ja auch mal umsonst machen - bzw. für die Gewissheit, dass das Auto doch Käse ist.
    Dass ich ihn gerne hätte ist nicht diskutabel. Ich mag Pröddel - bzw. IIer Pröddel, wäre es ein IIIer würde ich mir gar keine Gedanken drüber machen...