Guck mal, Moritz...

  • Klar Jungs, ihr wollt nur ´nen Tagesausflug machen bei dem ich für den Sprit zahlen soll :O
    Is das eigentlich ´ne Gummimatte oder hat der ´n L?

  • Zitat

    Original von Eddy
    Is das eigentlich ´ne Gummimatte oder hat der ´n L?


    weiß ich wie viele haare hat ein esel?


    klar guck ich gerne karren, warum sonst hab ich mir wohl mit 72gxl den blauweißen in lotte angesehen?

  • Zitat

    Original von Moritz


    weiß ich wie viele haare hat ein esel?


    Soooo schwer is die Frage auch nicht...was haste denn an Granniteilen über, die Du mir für den Kombi geben kannst? :O
    Ich denke da z.B. an Ronal-Felgen :))


    Edit: Geil-o-mat, kein Tageskilometerzähler. Du kannst Dir denken, dass ich jetzt schon genug weiss, oder? :]

  • wie jetzt?
    du willst die gummimatte mit ronalos verschandeln :rolleyes:
    ich glaub ich hätt´nen satz über (zustand: meine schlechtesten 4; natürlich ohne muttern, dafür mit alten ranzigen reifen)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Edit: Geil-o-mat, kein Tageskilometerzähler. Du kannst Dir denken, dass ich jetzt schon genug weiss, oder? :]


    klar was meinste weshalb ich als antwort das bild eingefügt hab :rolleyes:

  • War nur sonne Idee weil ich im Kopf hatte dass Du mehr als einen Satz hast.
    Aber wenn ich´s mir recht überlege hab ich noch 2 Sätze von den schönen Granni-Radkappen, die tuns auch...und wenns ne ratte wird, brauch ich eh nur die felgen matt machen... :D


    Davon ab meinte ich das ernst mit den Teilen, was haste denn so (über)?
    Und: Bei ebay stand: Türen sind scheisse. Du weisst bestimmt, wie gut man hintere Türen fürn Turnier bekommt...

  • klar hab ich felgen über, aber schön sind die nicht und mir fehlen halt radmuttern, ich hab erst zwei satz muttern für vier satz felgen ;(
    sonstige überschüssige teile ?(
    türen kannste alle fünf vom schuhkartonkombi reinmachen (oder die scheibenrahmen der limotüren umschweißen :D ), jaja ich weiß die griffe find ich auch zum kotzen, aber für´ne ratte..... ansonsten möchte ich fast wetten, daß der granadajürgen noch kombitüren zwischen den hunderten von türen hat.

  • Die Türen blieben also zu prüfen...IIer Türen hab ich keinen Bock drauf, weil langfristig sollte er schon wieder einigermaßen schön werden...

  • na dann mußte wohl die vorhandenen türen wieder zusammenspachteln und auf gute sparen, wenn er langfristig wieder schick werden soll. beim kauf einer solchen karre würde ich mir bei dem preis erstmal keine gedanken über anbauteile machen. die sind leicht getauscht und wenn man´s nicht supereilig hat, finden die sich auch zu humanen preisen. ich glaub der granadajürgen hätte auch noch ´ne grüne L für´n turnier :D

  • Ne grüne L-was? Innenausstattung? Warum will er den eigentlich los werden wenn er so selten und gut ist...Platzprobleme?

  • also nochmal zur klärung:
    der karren gehört jetzt matze aus aurich. vorbesitzer war granadajürgen aus bohmte. davor war die karre auf´m flugplatz im einsatz um segler hochzuziehen. warum jürgen den gekauft hat? verkauft hat? das weiß so genau wohl kein mensch, warscheinlich hat er ihn verkauft weil schlachten nicht lohnte, aber die substanz gut war. warum matze, der wohl ähnlich wie jürgen seit ewigkeiten mit den karren rumtut, den erst gekauft hat und jetzt wieder verkauft??? warscheinlich war´s bei beiden erstmal HABENWOLLEN und dann "ach ich ja schon 20 oder 30 oder 40 von den dingern, was soll ich auch noch mit dem"



    EDIT:
    ja ´ne grüne L-IA für´n kombi. er hat aber bestimmt auch noch sahara, schwarz, braun, blau :D

  • Ah, dann hab ich das jetzt erst verstanden. Aber ich wäre ja schön blöd, wenn ich dem Typen 240 Euro in den Rachen werfe, is mir doch egal was ihn die Überführung oder ähnliches gekostet hat :rolleyes:


    Edit: und wie weit is das weg? Kann man da auch noch hin? Kennst Du den gut?

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ah, dann hab ich das jetzt erst verstanden. Aber ich wäre ja schön blöd, wenn ich dem Typen 240 Euro in den Rachen werfe, is mir doch egal was ihn die Überführung oder ähnliches gekostet hat :rolleyes:


    Edit: und wie weit is das weg? Kann man da auch noch hin? Kennst Du den gut?


    neeeeeein du hast es immer noch nicht verstanden ;(
    die auktion hat keinerlei besitzstandsänderung hervorgerufen, weil der verkäufer der auktion und der höchstbietende wohl ein und dieselbe person sind.
    matze hat den von jürgen für mehr als 360 gekauft :rolleyes: und das war kein ibäh oder mobileverkauf sondern ein ganz privates geschäft


    Edit
    dein edit übergelesen ich habe 8o
    den jetzigen anbieter matze kenn ich nicht besonders gut (denis kennt den wohl, stand vor zwei jahren in BI bei ihm und seiner mattschwarzen truppe). wie weit aurich ist sagt dir der routenplaner. jürgen kenn ich deutlich besser und auch schon fast so lange wie ich granada fahre (also länger als du dich zurückerinnern kannst :D ). bei jürgen war ich gestern auf´m "kulturabend", tomas war auch da. teile hat jürgen satt, trennen tut er sich ungern, d.h. er ist nicht unbedingt billig, aber wenn man für diverse hallen miete zu zahlen hat ist das auch klar ;)

  • Sprich Matze gehört das Ding, er hat ihn versucht bei ebay zu verkaufen, hat nicht genug bekommen, hat ihn selbst ersteigert und jetzt bei mobile reingetan?

  • genau!!! er hätte verlust gemacht
    eddy hat´s begriffen, da trink ich drauf :D
    siehe edit im vorigen beitrag


    Edit:
    hey eddy wir haben zusammen genau 5000 beiträge :D
    da trink ich gleich nochmal drauf 8)

  • Na endlich. Boch hätte ich schon auf ´nen Kombi. OK, ich bin nicht in der Lage den alleine zusammen zu flicken, und meine Alten werden sich freuen weil er da stehen muss, aber egal :D


    Edit, seit wann brauchst du nen Grund zum trinken? :O

  • ach mann wächst mit den herausforderungen :rolleyes:


    und wofür sonst sind eltern denn da ?( hätten sie einen halt nicht auf diese welt gezwungen, dann würde man ihnen auch keine rostigen alten kackfässer auf´n hof stellen :rolleyes: