Guck mal, Moritz...

  • Zitat

    Original von Moritz
    soll ich mal den heemann fragen ob er seinen cunsul-turnier rausrückt?


    Den werd ich mir bestimmt nicht leisten können (oder?), ich will den Pröddel auch nur wenn ich den Typen unter 1000 bekomme. Ist ganz interessant:


    Habe da angerufen, und er erzählte mir, dass Sonntag einer gleich mit dem Hänger kommt und ihn für 1400 mitnimmt. Da hab ich gesagt, mehr als 1400 bekommt er von mir nicht, da bräuchte ich ja nicht kommen zum gucken. Da wollte er sofort wissen, was ich geben würde und so. Und jetzt ist das Ding für 1200 drin, obwohl Sonntag jemand eventuell (ANGEBLICH) 1400 gibt?


    Sehr merkwürdig. Meine Theorie: Den Typ mit dem Hänger gibt es gar nicht, eventuell hat sich ausser mir gar keiner gemeldet.
    Mal sehen wie sich das noch entwickelt, habe ihm nämlich gesagt wenn er Sonntag nicht gekauft wird soll er sich melden...


    Wow, durch mein hemmungsloses spammen (naja hab ja auch gehaltvolles geschrieben) hab ich ja bald 1000 Beiträge... :))

  • keine ahnung ob du dir den leisten kannst :D
    ich weiß ja nicht mal ob er den verkauft und wenn zu welchem kurs? könnte mir aber vorstellen, daß der über is (er sagte gestern was von 26 (?) karren die momentan besitzt :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von Moritz
    keine ahnung ob du dir den leisten kannst :D


    Ich sag doch ich will nichtmal 1000 ausgeben. Und für das Geld gibt mir kein vernünftiger Mensch der Welt einen originalen, technisch einigermaßen einwandfreien Consul, oder? Auch keinen 1700er... :(


    Allerdings: Ein Turnier wäre ein Traum, und fragen kost nix. Vielleicht beruhigt es ihn, dass er in gute Hände kommt ;)

  • Zitat

    Original von Moritz


    wo und vor allem vor wie langer zeit :D


    Den jetzt nur für die 999 - ich darf das, ist ja "mein" thread :O

  • och der rotweisse turnier aus aurich der kürzlich bei i-bäh war is doch für´n taschengeld weggegangen und der soll so wie ich gestern gehört hab blechmäßig noch wirklich gut gewesen sein.


    bei dem gelben von heemann muß ich einfach an dich denken, daß wär noch ´ne steigerung von deinem möhrchen, da erstens schwerer weil turnier und dann noch mit schiebedach und ein automatiki isses auch noch :D also der geht echt nach vorne. motor könnte allerdings defekt sein ?(

  • Und die 1000 :O


    Gelb? GEEEEEIL! Motor defekt? Scheisse :(
    Turnier bei ebay? Schon wieder hier: V4 Rakete


    Hab aber kein Bock auf ein Auto das komplett lackiert werden muss. Der Look hat zwar was, aber entweder will ich ´ne Ratte oder ´n Schmuckstück, aber nicht so´n undefinierbares...

  • hätte mich auch gewundert wenn der wirklich für unter 400 verkauft worden wäre, wer macht schon gerne verlust :rolleyes:
    der zustand soll wohl in etwa der beschreibung entsprechen (echt verdammt wenig zu schweißen) na und das aussehen...
    wenn du eh ´ne ratte willst rollste den halt hat mattgrün oder mattgrau oderoderoder....

  • Ich warte erstmal auf den Pröddel-Mann. Wer freiwillig innerhalb weniger tage von 2000 auf 1200 geht, der geht auch noch weiter 8)


    So langsam wird der Preis aber echt fair. Classic Data sacht 1300 für Zustand 3...

  • Also das ist mal ein komischer Typ.


    Erst schreib ich ihm, über 1200 liesse sich reden. Dann schreibt er, 1200 seien Festpreis.


    Dann schreibe ich NICHTS mehr....und bekomme auf einmal ´ne Mail: Granada fährt jetzt mein Bruder. Diese Scheissverhandlungen gehen mir auf den Sack. Ah ja. Ich verstehe. Per Schweigen hab ich noch nie verhandelt. Ausserdem dachte ich, das sei üblich beim Gebrauchtwagenkauf?!? :D:D:D

  • mensch eddy kauf dir den rotweißen turnier. der is wohl blechmäßig echt in ordnung und wenn du tatsächlich die geforderten 600€ bezahlst bleiben noch 600€ über für´s holen, matte farbe, ´ne rolle, brief.... und h-kennzeichen. ich tät ihn ja nehmen, aber v4 is nix für mich und ich kann mir momentan beim besten willen nicht noch ´ne karre hinstellen, auch wenn der turnier schon immer mein granadatraum war. seltener und geldwerter als so´n pröddel is der allemale und wann der nächste blechmäßig gute zu so´nem kurs kommt steht in den sternen. ich tät ihn ja echt gerne selber nehmen, sogar die kohle hätte ich (zwar eigentlich nicht über...), aber da du neulich gut geraten hast isses bei mir echt nicht drin ;(

  • Mach mich nicht kirre! Hast du den gesehen? Und soll ich bis nach Ostfriesland fahren um den zu holen?
    Ich kann nicht schweißen, wie soll ich das machen...und dann ne vollabnahme, so wie die karre aussieht geht doch jeder prüfer gleich in die Luft...oh je oh je, aber ich hätte ja auch gerne einen Kombi... :rolleyes:

  • kennst du granada-jürgen? der hat hat mir den karren, den er an den jetzigen besitzer/verkäufer vertickt hat, gestern detailliert beschrieben und da is wirklich fast nix dran zum braten. das kannste auch noch machen lassen ohne arm zu werden (der se hat da doch wen). vor´m vollabnehmen und H einfach rollen! dann isser einfarbig und abfahrt. der sieht wohl jetzt wild aus weshalb ihn auch keiner ersteigert hat, soll aber ein substanziell wirklich gut erhaltenes exemplar sein.

  • genau ich komm auch mit, ich will dem typen eh schon seit jahren was erzählen, der hat mir mal ´nen 2.8er vertickt der nach weniger als 1000km im arsch war und das fünfgang hat auch nicht viel länger gehalten X(

  • ah ja genau...hatte ich bei ebay gesehen und nur gedacht "ach du scheisse". Hab ich mich wohl getäuscht. naja, dann zahle ich auf keinen fall 600 wenn er ihn für 360 bekommen hat...

  • nein granadajürgen hat mehr dafür genommen. für 360 hat er ihn sich selber abgekauft :D , jetzt müssen auf den preis ja noch die überführung nach aurich und die ebay- und mobilegebühren drauf ;)