Guck mal, Moritz...

  • Zitat

    Original von Dani
    Na ja, n Capri II mit 4 Pötten im Zustand 2 ist auch zw. 3500 und 4000 wert, bezahlen wird das nur keiner...


    Für 1000 würd ich den roten nehmen :P

  • Zitat

    Original von Dani
    Eddy


    Wegen den 2 Einsern......der Typ ist mit Deinem Anruf einverstanden.
    Halt mich mal auf dem Laufenden.


    Ich hab doch jetzt ´nen Schuhkarton. :P Nee, im Ernst, ich befinde mich extrem in der Denkphase, wenn ich den angucke oder so sag ich natürlich Bescheid..

  • Zitat

    Original von Moritz


    na wenn das man was wird :rolleyes:


    Klappe zu, Kackfaß! Der Schuhkarton bringt mich echt ins Grübeln!

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich merke es, mittlerweile schreibst du schuhkarton sogar mit "h" obwohl er ja noch´n bißchen davon weg is :D


    Sehr witzig, als wenn Du hier immer fehlerfrei schreibst X(

  • ha der will sich drücken.


    um es mal mit den worten eines ehemaligen kollegen bei der herforder zu sagen:
    "schwanzloses gehopse, kranker yogi, blöde sau, totes tier, häßlicher vogel" dann wirst du es eben merken :]

  • Jetzt schreibt der Schuhkarton Typ mir ´ne Mail, ich soll mich schnell entscheiden weil schon jemand 1400 geboten hat.
    Na und, dann verkauf ihn doch! :P
    Rost wäre an den Kotflügeln, nicht der Rede wert. Wahrscheinlich weiss er nicht, was es für die A-Säule bedeuten kann, wenn der Kotflügel "nicht nennenswerte" Bläßchen hat :(
    Naja, mal anrufen und eventuell gucken fahren....

  • Was bildet der Typ sich eigentlich ein: 6600€-Granni


    OK ok, es ist ein zweitüriger V6 mit extrem wenig km, aber das Geld bekommt man nichtmal für ´nen 2,8i Ghia S. Zu recht. Der ist jetzt schon seit Ewigkeiten immer wieder drin. Bis ein dummer kommt...ich glaub ich fahr am WE mal hin, sind nur 25 Km.... :O

  • :D:D:D:D:D
    gut preis alter, mussu soford blind käufen :D
    ne also wirklich, da wär ja die hälfte nicht merktwertgerecht, wenngleich..... (die übliche leier bei ´nem ollen ford)


    aber komische innenausstattung und ohne kopfstützen???
    immerhin mit servo und rosthilfe schiebedach

  • Zitat

    Original von Moritz
    :D:D:D:D:D
    gut preis alter, mussu soford blind käufen :D


    Ich konnts mir nicht verkneifen und habe dem Typ ne mail geschrieben, dass es kein Wunder sei dass die Karre bei dem Preis unverkäuflich ist. Und dass er sich melden soll, wenn er für einen realistischen Preis verkaufen will.
    Natürlich hab ich das netter formuliert, mal sehen was er sagt. Geil find ich die Karre schon :))

  • Zitat

    Original von Moritz
    ach komm geil is was anderes :rolleyes:
    das jedenfalls is pröddel :D


    was sagst du spezialist denn zur innenausstattung?


    Aber Pröddel den ich gerne hätte :)) Beim Einser mag ich Zweitürer nicht so, aber beim Zweier..am liebsten mit Vinyldach, aber da könnte ich auch das Bernsteinzimmer suchen...naja nicht ganz, aber die sind mir zu selten um einen zu suchen :rolleyes:


    Ja, komisch die Sitze. Fest steht: Beim Zweier waren Kopfstützen Serie, beim L erst recht. Das Foto is auch so scheisse. Wenn die Sitze nicht original sind fragt sich, warum nicht...bei 15.000 Laufleistung ?(

  • wenn du unbedingt so´ne vierzylindrige kröte haben willst, dann bleib doch wenigstens beim consul (du hast doch sowas geschrieben wie granada nienich). soll ich mal den heemann fragen ob er seinen cunsul-turnier rausrückt?