Guck mal, Moritz...

  • Der sieht glaube ich ganz schön böse aus wenn man den in Natura sieht. Die Haube erscheint schon sehr eigenartig.

  • Zitat

    Original von Taunus77
    Der sieht glaube ich ganz schön böse aus wenn man den in Natura sieht. Die Haube erscheint schon sehr eigenartig.


    Das habe ich auch sofort gedacht, aber ´ne Haube habe ich noch liegen. Der Verkäufer hat mir aber gerade Fotos geschickt, und ich bin kuriert: Endspitzen durch, Schweller durch, Kotflügel durch, C-Säule bedrohliche Blasen, Radläufe und Heckschürze massiv angefressen, Flugrost auf der ganzen Karre inklusive Motorraum (bzw. "Flug-" ist stark untertrieben...). Einziger Trost: Innen original und sauber, Chrom einigermaßen ok und komplett. Das war´s aber auch an positivem :(


    Michael: Das schon, aber er ist trotzdem ausstattungsmäßig völlig nackt, das meinte ich damit...

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das habe ich auch sofort gedacht, aber ´ne Haube habe ich noch liegen. Der Verkäufer hat mir aber gerade Fotos geschickt, und ich bin kuriert: Endspitzen durch, Schweller durch, Kotflügel durch, C-Säule bedrohliche Blasen, Radläufe und Heckschürze massiv angefressen, Flufrost auf der ganzen Karre inklusive Motorraum. Einziger Trost: Innen orgininal und sauber, Chrom einigermaßen ok und komplett. Das war´s aber auch an positivem :(


    Michael: Das schon, aber er ist trotzdem ausstattungsmäßig völlig nackt, das meinte ich damit...



    Hört sich ja richtig nach Schnäppchen an :(

  • Zitat

    Original von Dani
    Hört sich ja richtig nach Schnäppchen an :(


    100pro. ;) Ist nur was für SEHR kleines Geld wenn man selber schweissen kann behaupte ich mal. Und eine gewisse Vorliebe für nicht vorhandene Ausstattung wie ich sie habe sollte vorhanden sein :O

  • genau,
    ich hab ein Angebot vorliegen über einen 4.türigen L V6 im Zustand 4 für 650EUR. :]


    Der Preis ist in Ordnung, aber die Gummimatte ist zu teuer

  • Zitat

    Original von Dani
    genau,
    ich hab ein Angebot vorliegen über einen 4.türigen L V6 im Zustand 4 für 650EUR. :]


    Und den willst DU kaufen? Ich liebäugel nämlich mehr oder weniger auch ernsthaft mit einem zweiten :)) ...wenn ich ihn mir leisten kann :rolleyes:

  • Mal sehen, ist wenigstens nicht so ne Ebay oder Mobile Karre, die überteuert angeboten werden.


    Ich muß mir die Karre mal persönlich anschauen...ist bei Dir in der Ecke.....kann aber aus bekannten Gründen keine weiteren Details geben....ich alter Egoist :D


    Außerdem ist der ROT.....und Du hast schon einen ROTEN :]

  • Ach ja, wenn irgendjemand o.g. Karre tatsächlich will, oder einfach nur mal gucken will maile ich die Dinger natürlich, online stellen hab ich jetzt gerade keinen Bock...

  • ach eddy :D
    aber ´ne schöne farbe hat er, die allerdings wohl nicht recht zur gummimatte paßt, obwohl meine gummimatte hatte ja auch metallic 8o (2.3er und automatik) naja für´s gewesene gibt keiner was :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Moritz
    ach eddy :D


    Ja ich weiß...bei soviel Mitleid für soviel Mist bekommt man eher Mitleid mit mir... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    Ist aber schon Gummimatten-Ghia, hat wenigstens Heckscheibenheizung!


    Leider :D Ist auf den Fotos auch nicht zu erkennen, ob er ein "L" hat...wahrscheinlich ja..leider kein 2-Türer ;(


    Edit: Beim Granada II hatte auch das Grundmodell Heckscheibenheizung. :))

  • Aber mal ganz ernsthaft: was würdet ihr bezahlen? Jaja ich weiss, jetzt schreien wieder alle "Gar nichts, ist ein Vierzylinder". Aber lasst das mal ausser acht!!!! Nur vom Zustand her, sollte der denn sein wie beschrieben. Das WGA ist schließlich nicht geeignet, um einen Verkaufspreis festzulegen!

  • In M stand letztes Jahr ein Granni II Ghia 2,8i mit fast Vollausstattung zum Verkauf.
    Alles im Top Zustand für 1850 EUR.



    Das sagt schon alles über den Preis des Roten.

  • Zitat

    Original von Dani
    Das sagt schon alles über den Preis des Roten.


    WENN der rote im Zustand 2 ist - was die Anzeige mehr oder weniger behauptet, ist er aber 1800 wert...der Ghia hingegen mehr als das doppelte..

  • Na ja, n Capri II mit 4 Pötten im Zustand 2 ist auch zw. 3500 und 4000 wert, bezahlen wird das nur keiner...