ich frage mich immer warum man die mechanische pumpe durch ne elektrrische ersetzt bei den motoren...
Ford V6 Vergaserproblem
- Bananenfreund
- Erledigt
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Das Problem hatte ich mal bei einem Sierra 2.3V6. Normale Fahrweise alles gut. Bergauf oder bei schneller Fahrt plötzlich Ende, kein Sprit.
Bei mir wars ne poröse Spritleitung, da wo sie als Metallrohr oben ausm Tank kam. Da hats dann Luft mit reingesaugt....
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Ist die Tankentlüftung eventuell ein wenig verstopft, so dass im Tank ein Vakuum entsteht und nicht genugSprit angesaugt werden kann?
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Oh das ist ein guter Tip,
Bin ich gar nicht drauf gekommen, die mechanischen Pumpen saugen die Fordtanks einfach so zusammen, da mangelt es nicht an Sprit, man wundert sich nur beim Tanken, dass fast nix rein geht obwhl der Tank leer ist.
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Bei modernen Autos kenn ich das so, dass man den Tankdeckel nur mit Gewalt aufbekommt. Lösung war immer nicht ganz leer fahren
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Ist die Tankentlüftung eventuell ein wenig verstopft
Das gibts oft. Einfach mal ohne Tankdeckel fahren und schauen obs dann auch passiert.
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Ich hätte zuerst auf den falschen tankdeckel getippt, der ohne Belüftung ist doof. Fehlt nur noch die Antwort.
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die kompetenzschwemme hat ihn woh seit mittwoch vertrieben
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Sooo.Bin erst heute wieder dran.Melde mich wenn ich mehr weis.Danke schon ma für die guten Tipps und vor allem fürs Handbuch.
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So Leute.Es fehlt tatsächlich dieses verfickte Reduzierplättchen.Mach heut nen anderen Vergaser drauf .Dann läuft die Kiste.Sag euch noch ma Bescheid.Danke noch ma an alle.
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Ich hätt ja jetzt eher ein Plättchen eingesetzt und den Anschluss wieder fest eingeklebt...wer weiß was der "anderer" Gaser nu hat,incl Dichtungen/nach Montage. Sin mer gespannt..
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Oder mach den andchluss mitm schlauch dicht.. also tot legebln
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Ja Scheissdreck.Läuft astrein.Dafür sägt er jetzt im Leerlauf wie Sau.Bevor ich lang rumsuche frag ich euch nach Tips
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Als erste Maßnahme mal die Leerlaufdüsen raus und durchpusten.
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Drosselklappen sind synchron und die Zahnsegmente sind gut?
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bin auch für leerlaufdüsen. bei laufendem motor einfach nur mal lösen, max ne viertel umdrehung.
läuft er besser, ist diese düse dicht.
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bin auch für leerlaufdüsen
Da würde ich auch anfangen. Dann mal ne Grundeinstellung am Gaser machen laut WHB, dann sollte auch das Sägen weg sein. Dann CO Gerät dran und Feineinstellung. Oder nach Gehör, geht auch recht gut.
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Subber.Er läuft traumhaft.Danke euch noch mal.
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Was war es jetzt?
Leerlaufdüsen?
Grundeinstellung?
Gruss + Prost