Kann man auch teilzeit ein member in einer Endzeitgang sein?
Ich muss einen Teil meiner Freizeit für den häkelklub reservieren.
Das wäre ja so, wie teilzeitschwanger, das geht nicht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann man auch teilzeit ein member in einer Endzeitgang sein?
Ich muss einen Teil meiner Freizeit für den häkelklub reservieren.
Das wäre ja so, wie teilzeitschwanger, das geht nicht.
Die Idee mit den Bullaugen aus Waschmaschinentüren find ich absolut geil!!!
fürn so nen schlachter ist das halt immer noch viel geld. wrid auch nicht gleich einer hier schreien
der arme junge.
an seiner stelle würde ich ja ein halbes jahr resttüv runter fahren und bisschen spaß haben an dem verlust der so oder so eintritt
fürn so nen schlachter ist das halt immer noch viel geld. wrid auch nicht gleich einer hier schreien
Seh ich auch so, ehrlich gesagt sehe ich nichts weshalb man den kaufen wollen sollte.
Was´n da eigentlich für´n Motor drin?
Ich tippe 2,3 aus'm Sierra
Ich tippe 2,3 aus'm Sierra
Der Krümmer erscheint mir auf den (mal wieder echt bescheidenen) Bildern ganz schön "lang".
Stimmt, jetzt wo Du das sagst.
Könnte fast ein 2,9er sein der auf alten Stirndeckel und Vergaser umgebaut wurde.
Oder 2,4, tät irgendwie zu den 130PS passen.
Aber nun, das Inserat ist halt wie es ist und mir isses auch schnurz, die Karre is Schrott und bleibt Schrott und für´n eventuellen 2.9er mit Vergaserkram drauf sind 2 Mille man ´n bißchen viel.
Unabhängig vom Motor tät ich da keinen vierstelligen Betrag für rausrücken, was nicht verbastelt ist ist vergammelt.
Stimmt.
An seiner Stelle würde ich auch den TÜV runterfahren und dann verhökern.
Dann hätte er den Kübel nicht ganz umsonst gekauft.
laut kennbuchstabe ist es ein 2,4er mit 2,8er brücke. nach dem vergaser hab ich nicht geschaut...
Der Luftfilterkasten sieht mir wie einer vom 3.0er-Essex, also Weber aus.
wahrscheinlich von allem ein bisschen, bis hinten zur waschmaschine
ich meine das ist ein blech luftfilterkasten. und das dingen nimmt sehr willig gas an. aber gefahren bin ich nur aufm hof
ich meine das ist ein blech luftfilterkasten.
Sieht mir auch so aus und im Granada gab es den 38er-Doppelweber nur auf dem 3.0er und immer mit Blechkasten.
Kommt schon hin mit, von allem ein bißchen, vermutlich ist da auch ´ne alte Unterhose unten in der A-Säule mit eingegipst.
Ich biete ein eingeklebtes Eurokennzeichen im Fahrer-Fußraum eines Rekord D Coupé.
Ich einen Aluhut im Cougar
Ich fand den ja echt übel , aber man - das Auto steht da, wie n ausgesetzter Hund, den keiner haben will, weil er hässlich ist. Kann einem echt Leid tun.