Für Individualisten oder Fullmember inner Endzeitgang
- zoolander
- Erledigt
-
-
Das Ding ist schon länger drin und imho das allerletzte Scheißhaus.
-
Das Teil stand schon öfters drin....
-
Schrecklich was manche aus einem Granada basteln und den Müll dann auch noch als "Toll" anpreisen
-
Der steht 10km von mir entfernt.... soll ich kucken ?
-
Kannst ja mal den wunderschönen Grill testen. Falls das Feuer dann zufällig übergreift....
-
jep, Grill anwerfen, Auszug wieder reinschieben und Klappe zu.
Ich glaub der hat zu oft Mad Max gesehen und dabei undefinierbare Pilze verspeist......
-
Immerhin wird er ab und an billiger über die Monate oder vertue ich mich da? Ist auf alle Fälle viel Arbeit, daraus etwas zu machen in dem man sich ohne Tüte überm Kopf sehen lassen kann.
-
der schaltHEBEL
-
Das Ding ist nicht nach meinem Geschmack, aber als ich den in den Kleinanzeigen zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich doch gefreut. Ist mal was anderes. Immer nur toprestauriert und original ist doch wirklich öde.
-
Junge, bei dem Typen scheinen ne Menge wilde Sachen abzugehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…wagen/1578633443-216-8988 -
allein um die beiden karren anzuschauen, hätte ich Lust da mal hin zu fahren. Habe aber auch lange über den Kombi nachgedacht, reicht aber eigentlich gerade auch mit Autos hier.
-
Der HotRod ist GEIL!
Hätte der ne Straßenzulassung würd ich den kaufen und hätte n Alltagsauto
Geniales Teil!
-
mega!
-
gasgrill geht garnicht
-
Der ist ja auch nicht inklusive
-
Schön mit 07 Nummer abgelichtet, ein Traum. Wegen so nem Müll wird das immer schwieriger.
-
Nullsiebner geht immer ist halt bei vielen immer noch das Motto.
-
-
hat den sich jemand jetzt schon angeschaut? ich kenne einen der den ganz gut findet...