Wollen nicht immer alle diese Dinger haben? Vielleicht hat der ja auch für Granada was da.
Im Land der Katzentreppen
- zoolander
- Erledigt
-
-
miau!
-
200-700 Euro. ?♂️ Da bin ich ja froh, dass ich eine hab.
-
Miau!
Sehe ich auch so, bin froh das ich eine habe.
Miau!
Muss man mal hochrechen auf die ganzen Treppen, was der da an Werten hat
-
Hätte wir gesagt noch eine aus Prominentem Vorbesitz mit Nos Anbaukram und Stange TC 2 .
Im unteren Preisbereich des hier erwähnten .
Ähm ... Anbaukram sehe ich bei keiner angebotenen Treppe . Wenn man das noch kaufen muss ... top Preis .
-
Granada 1 wäre angefragt.
-
In England gab´s die doch immer, irgendwer hatte sich eine gekauft und dann doch nicht montiert, sollte hier zum EK glaub ich ~350 kosten und ist auch weggegangen.
Aber ist für´n Einser Granada auch wirklich recht selten, ich sehe immer mal welche für´n Kartontaunus, die für´n Granada gibt´s selten.
Ich biin ja auch froher Besitzer, Befestigungsmaterial fehlte, hab ich Edelstahlplättchen aus einer alten Küchenspüle geschnitten, hält top.
Mein hatte aber auch nur´n Fuffi gekostet plus ein Jahrzehnt Geduld, Freundschaftskurs von ´nem Kumpel der die ewig liegen hatte und ich hatte ihm schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte gesagt, dass er wenn die mal weg kann, zuerst mit mir reden soll
-
Granada 1 4tl und Kadett D 2-Türer (große Heckklappe) hat er schon mal nicht.
-
knudsen auch nicht
-
Granada Coupe auch nicht.
-
wahrscheinlich hat er das, was die letzten 30 jahre schon keiner wollte
-
wahrscheinlich hat er das, was die letzten 30 jahre schon keiner wollte
Dann müsste man sich am besten solch ein Auto für den Bruchteil des aufgerufenen Preis der Katzentreppe kaufen ... etwas abwarten ... Katzentreppe billigst kaufen weil die niemand je kauft ... und voila Auto mit Katzentreppe!
Was wiederum den Wert steigert .
-
verschandelt doch eure Karren nicht mit sonem Plastekram
wuff
-
Doch!
Wuff Wuff
-
nagut
bark