Das ist mein Evergreen. Geht immer, schmeckt excellent! Komme leider nur zwei Mal im Jahr in die Gegend. Ist nur lokal erhältlich
Der große Biertest Thread
-
-
Es ist sehr gut!
das muss man zugeben.
-
Das Helle ist meine erste Wahl.
-
Westmalle Tripel
Belgisches Trappistenbier
Brouwerij der Trappisten van Westmalle, Westmalle
Verschiedene Gebindegrößen
9,5 Vol.%
recht teuer aber sehr lecker.
Kostet ein Kasten mit 24x0,33 mal grad schlappe 68 Euronen
Du kaufst falsch, im Luxemburger Match Kost eine Flasche 1.15 oder so
-
Wenn man schon in Luxemburg einkauft, dann bitte so:
-
2 davon und ein Bit hinterher, und ich muss mich hinlegen ..
-
Ich mein erstes Starkbier vorn paar Jahren in Dänemark mitten in der prallen Sonne getrunken .....Junge, Junge
-
Junge
H
-
A
-
N
-
N
...wie "nee, lieber nicht"
-
S
-
A!
-
Das Helle ist meine erste Wahl.
echt jetzt, dass es das nach den umfangreichen Skandalen überhaupt noch gibt?
Aus sämtlichen Geschäften, Getränkemärkten oder Kneipen hier in der Umgebung ist es seit Jahren verschwunden.
Meine schlimmste und somit auch letzte Erfahrung damit war beim Ford-Treffen in Bielefeld 2004...
ja, und sonst so...
gestern mittag hat in LKW bei Bayreuth 12.000 Flaschen Bier verloren. Aber wegen Krombacher fange ich jetzt nicht mit Heularien an
-
Gibt es bei uns sowohl im Getränkemarkt, als auch im Netto.
Skandal ist auch immer relativ. Kommt darauf an, welchen Elefanten die Presse aus einer Mücke macht. Schalt mal CNN ein. Du meinst, die Welt geht unter.
-
na dann ein Bier auf den Weltuntergang!
-
der is doch am 30. Mai
-
na dann ein Bier auf den Weltuntergang!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na gut. Will auch mal was konstruktives zum Thema beitragen.
Habe ich mal zum Dank für einen doppelten Kotflügel-Transport bekommen und als sehr bekömmlich empfunden. An Details erinnere ich mich nicht, aber ich würde es wieder tun!
Prost Hansa!
-
Mein Geheimtipp, leider auch nur lokal erhältlich, koofe immer reichlich ein wenn ich auf Heimatbesuch bin, schmeckt wie ein Pils schmecken muss von August des Starken abgesegnet