Der große Biertest Thread
-
-
Dank Corona Homeoffice +13 Kilo... Deshalb erstmal kein Jever, im Angebot gab's Paderborner für 6,99
Sollte für meine Zwecke reichen
-
so, mach ich auch mal mit hier:
eins meiner Favoriten:
Brauerei: Mohrenbrauerei Dornbirn
Biersorte: Mohren Kellerbier, naturtrüb und unfiltriert
Geschmack : herrlich; Note 1
Etikett: Note 1, gibt immer wieder Anreiz für Diskussionen in den Medien und in sozialen Netzwerken
sonstiges: der Name Mohrenbrauerei stammt vom Gründer Josef Mohr der die Brauerei im Jahr 1784 eröffnete
-
na mal sehen wie lange das noch der political correctness entkommt...
-
wir kämpfen darum!
-
Das schmeckt in der Tat sehr gut, ist ca 3 Jahre her, ich hab meins auf der Terrasse eines Cafe im Angesicht von Peter Zumthors Kunsthaus in Bregenz genossen
so, mach ich auch mal mit hier:
eins meiner Favoriten:
Brauerei: Mohrenbrauerei Dornbirn
Biersorte: Mohren Kellerbier, naturtrüb und unfiltriert
Geschmack : herrlich; Note 1
Etikett: Note 1, gibt immer wieder Anreiz für Diskussionen in den Medien und in sozialen Netzwerken
sonstiges: der Name Mohrenbrauerei stammt vom Gründer Josef Mohr der die Brauerei im Jahr 1784 eröffnete
-
Jesöff
Ich spare mir Details. Schmeckt wie schales Sternburg mit einer leicht süßlichen Melonennote.
Brauche ich nicht nochmal.
-
Kein Witz: Ab nächstes Jahr heißt wegen pc die Ortschaft Fugging, dann wirds damit ersma vorbei sein...
-
Sich selbst ins Knie schießen, nennt man sowas.. und das bloß, weil ein paar Ortsschilder geklaut wurden bzw jetzt vor der Umbenennung verstärkt entwendet werden
Kein Witz: Ab nächstes Jahr heißt wegen pc die Ortschaft Fugging, dann wirds damit ersma vorbei sein...
-
Sich selbst ins Knie schießen, nennt man sowas.. und das bloß, weil ein paar Ortsschilder geklaut wurden bzw jetzt vor der Umbenennung verstärkt entwendet werden
Den 2 Teil halte ich für verständlich - Ich glaub ich muss da nochmal hin n Ortsschild finden
-
hihi :D
-
Hier Störtebecker aus Rostock.
Sehr lecker das Bernstein-Weizen!
Heute nicht in der Verkostung aber auch sehr gut: das Atlantik Ale
-
is die gehypte suppe jetz auch schon in bayern angekommen? ihr habt doch da bier.
ipaipa... wenns nicht schmeckt hau mehr hopfen rein.
heil hansa.
wie auch bei autos isses natürlich geschmackssache.
-
Heute nicht in der Verkostung aber auch sehr gut: das Atlantik Ale
Das Klostein-Aroma macht süchtig.
-
Yada Yada Yada
Dann saufe ich halt gehypte Klosteinbrühe.
Das bayrische Helle ist nicht so meins, liegt wohl an meiner norddeutschen Genetik.
Deshalb lasse ich auch Astra mit dem Lieferdienst kommen ...
-
Nick,
ich kauf heute Hansa.
-
Und ich trinke trotz norddeutscher Genetik gerne fränkisches Helles.
-
ich kauf heute Hansa
HP 49 genannt, damals zu D-Markzeiten. 49 Pfennig bei Penny und bestes Pils Deutschlands.
-
So siehts aus!
ich sehe wir verstehen uns
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.