Eben den hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen…hrung/1570934765-216-9437
Sieht soweit richtig brauchbar aus.
Wenn alles so ist wie es auf den Bildern scheint, dann ein spitzen Preis.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Eben den hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen…hrung/1570934765-216-9437
Sieht soweit richtig brauchbar aus.
Wenn alles so ist wie es auf den Bildern scheint, dann ein spitzen Preis.
Gut das ich weder Zeit noch Platz oder Anhänger habe.
Und das Hamburg so weit weg ist.
Und wenn ich Lust auf Caprischrauben habe kann ich mich einfach dem zweiten 1er widmen. Der steht wenigstens schon hier.
Bei mir juckts
Habe den hier reingestellt, in der Hoffnung, dass ihn wer von euch kauft und ich nicht muss
Hamburg ist zu weit
Und meine Halle voll....
interessantes Angebot
Wie war das eigentlich nochmal beim Capri?
Für Servo braucht es andere Motorhalter?
Genau
Ach Scheiß drauf!
Hamburg ist nicht weit und ich find den cool!
Genau
Mist.
Ich hab damals den Motor in einen Taunus verfrachtet und die Vorderachse mit Servolenkung aufgehoben. Aber die Motorhalter hab ich wohl mit in den Schrott geschmissen.
nico kauf alles und berichte!
Arbeite ich aktuell dran.
Nachricht wurde abgesetzt. Nun heißt es eine unruhige Nacht haben und hoffen
Drückt mir die Daumen!!
Hamburg ist zum Glück vieeel zu weit und derzeit unerreichbar.
Bei dem Preis sind weder zuviele Autos, noch die volle Halle ein Argument.
Hamburg ist zum Glück vieeel zu weit und derzeit unerreichbar.
Bei dem Preis sind weder zuviele Autos, noch die volle Halle ein Argument.
Und das Geld, was man eigentlich anderweitig ausgeben mag
Hamburg sind von mir "nur" 2h.
Aber im Regelfall steht halt alles irgendwo "unten" wo ich 7Millionen Stunden hinfahren.
Schön wäre mal was in direkter Nähe, 30min oder so. Aber das hab ich noch nicht erlebt...
Wie gesagt, ich bin dran.
Halte euch auf dem Laufenden ....
DC hat recht
Der Verkäufer hat offenbar ne Null vergessen beim Preis. Ist jetzt "minimal" teurer...
huch, ich las erst die anzeige und dann die beiträge und war verwundert. hat wahrscheinlich 3 millionen nachrichten bekommen in den ersten 10 min.. nun wird er wahrscheinlich 3 jahre inseriert sein
jepp, Preis korrigiert mit Faktor 10 ...
Ich wollte schon meine norddeutsche Verwandtschaft losschicken, um den Deal klarzumachen
...weg isser...
15 000, der hat ein an der Waffel.
Die Bude wird keiner für 15 gekauft haben und wenn muss es Schläge dazu geben...