Bei den Amis ist das immer pfuschen für Fortgeschrittene.
Wheels keep on turning
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Und ob es dazu einen Ing. braucht
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Finde ich nicht, ob ich ne Excenterschraube oder Shimme bleibt doch gleich.
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Das ist ja echt hasrsträubend, aber dafür sehr praktisch…
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Das ist Technik fūr die Zombieapocalypse, stellt euch mal nicht so an.
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und vor allem ist es überhaupt einstellbar, das ist ja schon ein traum
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Transe ist nicht einstellbar.
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das haben die ford inschenöre wohl bei allen altford vergessen
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Junction Point.
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Ich find das System herrlich pragmatisch. Und ein so´n Plättchen ist ja noch gar nix! In dem Roadmaster waren vorn an den Querlenkern mehrere richtig dicke verbaut, schätze mal etwa 1 cm pro Seite. Und die werden ja überall dazwischen gesteckt. Querlenker, Türen, Kotflügel usw.. An den Türen waren es sogar noch mehr als 1 cm...
Das ist Technik fūr die Zombieapocalypse, stellt euch mal nicht so an.
Apropos, hattest Du nicht mal ein Hörbuch hier gepostet zu dem Thema? Hab das die Tage gesucht und nicht gefunden...
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Alles auf Drehmoment abgeknackt.
Wenn mal ne Kronenmutter so richtig scheisse steht bleib ich auch mal nen Tick hinter dem Drehmoment statt anzuknallen bis fast abreisst.
Feierabend.
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Ach ja, alles wieder eingepackt an Kabeln.
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die schmiernippel sehen noch so fettfrei aus. oder hast du die sauber abgeputzt?
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Das Break in bereitet mir langsam Sorgen.
Wo soll ich das denn mache. Auch mit nicht eingestellter Spur und VA neu, nicht erprobten VA.
MUSS ICH DAS WIRKLICH ???
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Feierabend.
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Große Augenblick wo der Frosch ins Wasser hüpft.
Vorher :
Jetzt :
War vorher kaum fahrbar in engen Kurven..
Wir sind vom extremen positiven Sturz außen in Kurven zum erwünschten negativen Sturz auf der Außenseite gekommen.
Wäre der Sturz vorher OK gewesen hätte ich die Querlenker nicht ausgebaut.
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Felgen vorn sehen sehr schön aus. Die blaue Schutzfarbe rubbelst Du noch von der Reifenbeschriftung runter, oder?
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Aber jetzt sieht´s auch besser aus...
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Achsvermessung mitm Bindfaden habe ich bei all meinen Ammis, die ich so hatte auch immer so gemacht. Aber halt eher Spur usw so eingestellt. Einer von den Klumpen fährt seit 2017 hier im Ort und ist regelmäßig noch bei mir auf dem Hof. Reifen auch noch von 2017 und alles top. Bei diesen Kutschenfahrwerken geht das komischerweise ganz gut.