Wheels keep on turning
-
-
-
Brettchen sind super geworden, beim letzten hab ich ne mattigkeit wenn man schräg schaut weil die Dose beim 2ten Gang alle ging.
Hab noch überlegt ob ich die 1te aufknacke, sind aber 16 Euro beim 2k Lack und einmal drücken und wegschmeissen war ich zu geizig.
Muss aber eh noch mehr Holz, sind auch nur die Türbretchen, lack ich beim nächsten mal nochmal mit.
-
Nur mal probiert. Muss trocknen. Ne neue Hundehütte und neues Amaturenbrett in beige wären schön.
-
Krasser kontrast, feinstes geschliffenes und lackiertes Holz in liebloser Hartplaste umhausung.
-
Das Auto des Theseus
-
Amaturenbrett mit Leder überziehen.
Cockpit in ordentlich und beige würde ich nehmen.
-
Unter den Ascher mūssen noch die Getränkehalter und der Halter für die Tabakdose.
-
Ford Deutschland hatte auch Holz und dafūr den Motor weggelassen.
Finde ich viel schlimmer.
-
Schmuck
-
Das restliche Holz Morgen einbauen.
Habe schon viel erreicht, aber auch noch vieles zu tun.
-
Wenn dein Werk vollendet ist, brauchen wir eine Video Room Tour mit allen technischen Schikanen, die du eingebaut hast.
-
Yeah, eine Vanlife-Roomtour!
Da können wir dann auch alle einen "Daumen" da lassen...
Wäre zumindest mal ein Van, der seinem Namen gerecht würde...
-
Danke.
Die große Deckenlampe kann morgen wieder rein.
Schrauben kamen heute nicht.
-
Sau geil was du da baust.
Mach am Ende echt mal ne Videoroomtour und zeig den ganzen coolen Kram in Gesamtheit. -
Yeah, eine Vanlife-Roomtour!
Da können wir dann auch alle einen "Daumen" da lassen...
Wäre zumindest mal ein Van, der seinem Namen gerecht würde...
Ok. Dann halt eine Innenraumtechnikdiaschau. Mit frankiertem Rückumschlag zu bekommen.
-
Das mit dem Holz hast Du echt drauf, sieht sehr Profimäßig aus. Bei der Wahl des Tabaks solltest Du nochmal kurz in dich gehen....
-
Klarlack hat bisschen Orangenhaut bekommen an manchen Stellen.
Polieren oder schleifen und Klarlack, erstmal weitermachen jetzt.
-
Wieder was gemacht. Andere Schrauben noch und die Türpappen in beige überziehen.
Die Türgriffe müssen auch neu Und dunkel.
-
Schaun das die Deckenlampe heute wieder ins Auto kommt.