Wheels keep on turning

• Dieses Gehampel mit den Standlicht ist auch die bescheuertste Regelung, die man sich denken kann. Lutscht einem nur die Batterie leer, wenn man vergisst, das Licht auszuschalten und kein normaler Mensch benutzt es ernsthaft.

Schwedenschaltung - Licht an, wenn der Motor läuft, sonst aus - ist das einzig vernünftige.

• Würde einen Starren Lüfter nehmen wenn wer einen in ordentlich aus Metall hat.

Ich glaube nicht, dass Du das willst. Lüfter aus Blech find weder strömungstechnisch noch geräuschtechnisch optimal. Dann hörst Du wenn es dumm läuft im Standgas nur noch den Lüfter und nichts vom Motor. Nimm nen E-Lüfter von Spal und gut ist 2ct

• Hat der Amerikaner als Solcher überhaupt Parkleuchten im Frontscheinwerfer ?

Der Amerikaner als solcher hat das Standlicht im Blinker mit einer 2-Faden Birne, wenn ich nicht ganz falsch liege.

• ja und ja.

Der Kleinscheiss nervt im Moment.

Fährt super der Dicke aber an Allen Ecken ist noch zu machen.

Der Trichter um den Lüfter hat mich über ne Stunde gekostet.

Ist zweiteilig und mit Gussnase in Loch verbunden.

Natürlich hatte man die Klammern die es zusammenhalten nicht mehr gesteckt.

Hab die Nasen weggebohrt und stattdesen so Vierne Kotflùgelmuttern gesteck und mit 6er Schrauben verbunden. Perfekt, die untere Hälfter schlabert nicht mehr .

Sind aber Stellen wo man im eingebauten Zustand fast nicht rankommt.

Das wird nie fertig

• So, der TV ist mal auf dem Weg.

Geht mit 12,24 und 230Volt, kann direct DVDs und spielt alles vom Stäbchen ab.

Ist auch voll HD, man muss ihm halt noch n Bezel für Oldschool basteln.

Röhre scheidet einfach aus wegen schwer , gefärhlich etc auf Kopfhöhe.

Und grillen.

• Wenn ACR mal die Sicherungen und Battklemmen liefern hätte ich die 2te Batterie auch im Sack.

So blieb wenigstens Zeit die Kiste für unter die Rückbank zu bauen.

Die Batterie wird noch gegen ne 72er getauscht und das Holz mit PA Filz überzogen.

über die Ausgesägten Vierecke kommen die Booster.

spart Gewicht und kühlt.

Durch die Öffnungen Seitlich kommen Kabel.

Jetzt wird es aber langsam schön warm in Rhein- Main.

• jeden Tag ein Stück.

Den Booster ihr Häuschen mal anprobiert und vorallem mal die Rückbank bis zum Anschlag nach vorne geschoben.

Größeren Kofferraum finde ich gut.

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• wolte ich icht zeigen weil mir die Unordnung langsam auf die Nüsse geht.

Bin an Allen Ecken dabei die ausgeknobelten Sachen fertig zu machen.

• mal die Ösen für den Spanngurt der 2ten Batterie verankert und ordentlichen Massepunkt.

Drunter musste das Hitzeschutzblech ab.

Es ist einfach der Kleinscheiss der so lange dauert.

Ja das wiegt etwas aber besser als ne Batterie die sich ihren Weg nach vorne bahnt.

Der Teppich kommt am Schluss neu in Oxblood red.