Wheels keep on turning

  • Nächsten Abschnitt angefangen.



    Die Unterkonstruktion der Staufächer soll nicht viel wiegen. Blödsinn da mit 40x40 oder Dachlatten. Stabilität kommt durch den Boden und die Seiten.


    Was ne Katastrophe ist, ist die Ungenauigkeit vom Dach und vorhandenem.



    Feierabend.


    Gruß Christoph

  • Dabei dabei, bin dabei die Staufächer zu machen.



    Ich habe extrem drauf geachtet das es leicht wird.

    Ich möchte so hich möglichst wenig Gewicht verbauen.


    Allen schönes langes Weekend

  • Hab versucht hinterm Armaturenbrett etwas auf zu räumen. Schwierig.

    Hab aber den letzten Mist der 80gier Alpine Alarmanlage entfernt und alle Verbindungen wieder hergestellt.




    Hab auch die Zusatzinstrumente an den Dimmer angeschlossen.



    Und was tolles gefunden.

    Es gehört ein Glasfaserkabel als Beleuchtung in die Ganganzeige. Hing lose rum.



    Den Torx bestelle ich mir. Hab soweit alle Türen vernüftig eingestellt bis auf die Schliestiefe.


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


    Prost.


    Efit. Schleppkabel kann ich jedem empfehlen. Die Fenster fahren viel flotter auf und zu.

  • Gut heiß in Rhein Main


    Klima ausgebaut, erstmal.

    Ist eh komplett leer und zum überholen muss die eh mal raus.

    Mit weniger im Weg kann ich auch alle Ecken mal betüdeln und die Elektrik fertig machen.


    Kühlergrill raus und geklebt und dabei mal alles schwarz machen hinter dem Grill, deswegen muss Klimakühler eh raus.






    Hab auch den Kompressor und alles Andere der Klima ausgbeut, wieder sau viel übrig.






    Kühlergrill wird morgen gelackt.


    Das Schwarz um die Lichter sieht wesentlich besser aus al überall das konturlose Sprühdosensilber.


    Rechts das Bezel hat Chrom, so eins brauche ich noch für links und dann die 2 Leisten am Windfang und Schliesblech auch Chrom.


    Allen schönen Feierabend .


  • Der Streifen in der Mitte ist Wagenfarbe.

    So wirkt es nicht wie ein kompletter Grill sondern sieht am Schluss mir Windfang und Schliesblech nach 2 einzelnen Öffnungen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • ernsthaft. nur den bereich um schie scheinwerfer herum schwarz, sieht "gebastelt" aus.

    außerdem muss die stoßstange gerade.

  • Stoßstange gehe ich gleich ran, hab das Andere Hörnchen auch gestern noch gerade gebogen.


    Alle Anbauteile sind im Moment recht schlampig montiert.

  • Alles raus was man nicht braucht und alle Kabel in Schutzschlauch.

    Schön übersichtlich geworden.

    Das Gebläse geht auch wieder auf der Stufe High.








    Grill an und Feierabend

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • aloha.


    Immer tut sich was neues auf.

    Gebläse läuft jetzt auch über sein Relais in höchster Stufe, die Klappen gehen aber nicht.

    Kein Widerstand beim Schieber.


    Oh mannoman.


    Den Junction Block hinter der Batterie hab ich schon lange raus, hab aber den Zusatzsicherungskasten wieder in Betrieb genommen.

    2 Dauerplus und ein geschalteter bis 30A


    Hab die Beleuchteten Schminkspiegel und das Funkgerät mal angeschlossen.


    Das Pluskabel vom Gebläse für Volllast hab ich verlängert und auf den Zusatssicherungskasten innen gelegt.


    Die Elektrik hab ich mittlerweile sehr ordentlich.


    In meinen Scheinwerfern sind Parkleuchten seitlich verbaut, mein Kabelbaum vom Licht hat die aber gar nicht vorgesehen.

    Auch das Schaltbild schweigt sicvh aus.


    Hat der Amerikaner als Solcher überhaupt Parktleuchten im Frontscheinwerfer ?


    Morgen mal den Trichter um den Lüfter zusammen fügen.


    Würde einen Starren Lüfter nehmen wenn wer einen in ordentlich aus Metall hat.


    Ein Klips um die Rollos in der Fensterbucht ein zu schnappen fehlt mir auch.


    So viele Baustellen


    Schön das es das Forum gibt.