Du hast ganz schwere Bastelitis
Wheels keep on turning
-
-
nicht wirklich
-
Du Lügerer
-
genug gespielt für heute.
-
Sieht aus wie ein Fluggerät
-
Sieht aus wie ein Fluggerät
Ja, wie aus den Büchern von Erich von Däniken.
-
feinarbeiten halten auf.
-
-
Alles zum beizen und lacken fertig.
Das Schlachtfeld.
-
Teak, Maserung Mahagoni,Mahagoni,Teak, Mahagoni.
-
Und Epoxy. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
-
So, Briefkästen sind ja nicht alles. Es braucht auch Fächer dahinter. Schon lustig wenn in den Kurven alles in die Holme fällt.
Was bei den Fächern gut ist, an einer Mittleren Wand kann ich eine Revisionsöffnung für die Boomerang Antenne auf dem Dach einbauen.
Die sollte auch für Dvbt plus geeignet sein.
-
Bin gespannt auf den fertigen Innenausbau
-
Ich auch. Ein LED Controller mit Blauzahn fehlt mir noch.
Die Kiste hinter den Briefkästen wird mit schwarzem Filz beklebt.
-
Die Fächer sind fertig.
Der Teufel steckt im Detail.
Um keinen Platz zu verlieren und weil es besser aussieht gehe ich auch die Wölbung vom Dach mit. Die Fächer müssen auch gewölbt sein.
aufräumen und den Grill sauber machen.
-
und den Grill sauber machen.
Den legt man nach dem Grillen auf den Rasen, wartet ne Nacht und wischt den am nächsten Morgen mit nem Zewa ab und dann grillt man wieder bis Abends.
-
Bin gespannt wie der Hobel fertig aussieht.
-
ische abbe gar keine Wiese.
Das ist so ein Fummelscheis. Der Vordere Dachrest überlappt nicht mit dem Holm. Die haben nur Mist gebaut. Man muss wirklich drauf achten das nix klappert am Schluss.
Vom Fahren her ist der Wagen super.
Ein ganz leises wiek wiek wiek hab ich bei offenem Fenster abhängig von Rollgeschwindigkeit. Sind aber glaube ich die Radzierringe. Hatte die mal ab und glaube es war dann weg.
Keine Ausetzter mehr . Zieht sauber durch. Das Fahren macht wirklich Laune.
Ist mein erstes Auto mit Servolenkung. Servo ist toll.
Hab mal Karosseriekleber gekauft um den vorderen Dachrest zu fixieren. Auch mal noch Nieten setzten und das Staufach verbindet auch nochmal alles.
Je mehr es fährt um so besser fährt es.
Das mit dem Ausbau ist ne Kattastrophe.
Wenn du eine Ecke hast tut sich die Nächste auf.
In den Ecken hatten sie Löcher mit dem Pickel geschlagen für die Kabel die sie dann noch mit Spaxe durchgeschaut hatten.
Die Ecken habe ich dann rausgedremelt damit das Fach Plan bis in die Ecken gehen konnte.
Alles in Allem ist am Originalausbau nichts erhaltenswert und der größte Pfusch den ich je gesehen habe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was macht man denn mit so ner Scheisse.
Man hätte doch mal das Blech auf dem Holm enden lassen können. Dann hätte man beim Schneiden aber auf die Tiefe vom Schnitt achten müssen. Solche Sachen ärgern mich langsam wie Sau.
Mal wenigstens 2 Nieten und etwas Karokleber, Der Staufachboden drüber verbindet es auch, ghet ja um´s nicht klappern.
-
Karrokleben und Nieten klingt gut.