Respekt vor der Fummelei.
Ich hätte da immer Bedenken, daß das auf unebener Straße alle quitscht und knarzt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Respekt vor der Fummelei.
Ich hätte da immer Bedenken, daß das auf unebener Straße alle quitscht und knarzt.
Bin gerade am schauen welches Epoxidharz für das Holz.
Hat wer nen Tip ?
Überlege von Epodex oder Dipoxy zu bestellen, beides wohl in Deutschland hergestellt
epoxi um was zu verbinden? holz-holz?
schau doch mal im bootsbaubereich.
Ich brauche das für die Holzoberflächen wie bei den Boxen hinten.
Das sichtbare ist Multiplex gebeizt.
Gebeizt wird Teak, Mahagoni,Teak Mahagoni.
Danach das Epoxy, schleifen und mit 2K Klarlack Hochglanz.
Hab das jetzt bestellt: https://www.harzspezialisten.d…egelung_hitzebestaendig_5
Hab mit denen telephoniert, die stellen das selbst in Deutschland her.
Das meisste geht nur bis 80 Grad, im Auto unter der Decke kann es auch mal heiß werden, doof wenn man mit dem Fingernagel dann Macken reinmachen kann
also oberflaeche duenn mit epoxi versiegeln?! dann weiter wie beschrieben?
sowas?
Wird dann wieder so wie auf Seite 26.
Das Epoxy füllt dir komplett die Maserung auf und wird spiegelglatt.
Sieht dann bisschen aus wie 80ger Kunstholz oder Palisander exclusiv Kunstholzfurnier.
Passt auvch ausgezeichnet zu dem Samt in Beige.
Ich bin am überlegen ob ich noch kleine Stauräume in der Stirnseite machen soll,wäre Schick, kommt aber fast nix bei rum.
Die brauchen ja auch seitlich Begrenzung etc.
Wir reden von 4,5 cm hoch, besserer Briefkasten.
Wann überschreitet das Leergewicht das zulässige Gesamtgewicht?
Ich würde die Briefkästen wohl einbauen, gibt ja so endlos viel Kleinzeug was man immer mal unterbringen muss.
Ich bin ja echt gespannt darauf wenn es fertig ist.
Deine Schreinerkünste sind echt nicht von schlechten Eltern.
Peter sagt man solle es noch von innen indirekt beleuchten.
oh man
ok. Briefkästen. Ist halt immer schwer das auf keiner Seite Splitter sind. Aber geschaft.
fährt der wagen denn überhaupt?
ja
Wobei da auch noch einiges zu tun ist denke ich
Alles wieder raus zum lacken und beziehen.
15m Stoff auf Rolle.
Antennenweiche
Antenne und Radio sind angeschlossen und ich habe mal einen Sitz ausgebaut, bleibt mehr Platz in der Lobby.
Antenne war Fummelkram , sieht im Momment etwas chaotisch alles aus.
Edit: der Sitz von hinten ist jetzt der Fahrersitz und der durchgessene ist jetzt erstmal raus
Das wilde Kerle ist nur n altes Lacken damit ich den Teppich nicht ganz zerlatsche.
Gab mal wieder ein Stück.
Nervig ist es das alle Teile einmal zusammengebaut werden müssen damit alles passt. Wenn gelackt geht keiner mehr.