Würde die auch nach unten packen. Sowas kann runterfallen und das ist dann doof.
Wheels keep on turning
-
-
Den Booster ?
Auch wegen Wärme. Fehlt auch noch der 2 Kanal Booster.
Vieleicht auch alles in die Seitenschränke die hinten noch kommen
-
wärme steigt doch hoch. das ist das erste was nicht schön aussieht mit den kabeln unter der rückbank
-
-
Machst Du da noch Dämmung ins Dach?
Oder wenigstens Antidröhn? Bei den großen Blechflächen...
-
Machst Du da noch Dämmung ins Dach?
Oder wenigstens Antidröhn? Bei den großen Blechflächen...
6mm Minimum -nach meinen Erfahrungen. Das Blechdach wird im Sommer unfassbar heiss...........
-
Würden sich dann nicht direkt Hitzeschutzmatten anbieten?
-
Habe mit Armacell AF gute Erfahrung gemacht. Auch reichlich Auswahl bzgl. der Dicke.
Stinkt auch nicht.............
-
Danke. gute Idee. Antidröhn. Das wird nicht Heiß, Aussen ist noch das Gfk drūber.
-
Fummel Fummel
-
Sieht gut und grundsätzlich solide aus.
Wie hast du die Latte links und rechts befestigt?
-
Ist an der Karosserie abgehängt.
Das Brett hab ich nochmal in neu. hier.
Es ist wie ein Flugzeugflügel zusammen gesetzt. Die Rahmen in der Mitte verbinden alles.Unten muss Stoff ran und die Stirnseiten wieder Hochglanz dunkel.
Ich versuche das man keine schrauben sieht. Möglichst leicht und platzsparend der Form angepasst. Funke und Stirnflächen werde leicht nach unten gekippt.
-
So in etwa.
Hatte ich gestern mal überlegt. Prinzip ist gleich geblieben, Umsetzung etwas anders
-
-
Das letzte Bild hab ich für euch gemacht, gibt nen neuen Raum zu entdecken.
-
Uii, in was für nem Kerker bastelst du denn?
Sieht urig aus.
-
Der Graf von Monte Christo , Hinter dem Regal grabe ich mit meinen Löffelchen einen Zubringer zum Mainzer Ring.
Dann kann ich so wie Batman einfach aus dem Keller losfahren
-
Hinter dem Regal grabe ich mit meinen Löffelchen einen Zubringer zum Mainzer Ring.
Etwa so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf man fragen welche Bewandnis es mit den Öl-Eutern hat?
-
Musik Instrumente?