Neues Spiel, neues Glück.
fährt. Nimmt Gas an. Hab nichtmal was eingestellt.
Konnt auch nur kurz probieren, der Huster und Stotterer beim anfahren ist a ber wohl weg.
Zugeil falls es jetzt wirklich richtig fahren würde.
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fährt. Nimmt Gas an. Hab nichtmal was eingestellt.
Konnt auch nur kurz probieren, der Huster und Stotterer beim anfahren ist a ber wohl weg.
Zugeil falls es jetzt wirklich richtig fahren würde.
ich bin soooo gespannt!
Das mit dem Holz war scheiss viel Arbeit.
lackiern ist immer scheiss viel arbeit
Alles anzeigenNeues Spiel, neues Glück.
fährt. Nimmt Gas an. Hab nichtmal was eingestellt.
Konnt auch nur kurz probieren, der Huster und Stotterer beim anfahren ist a ber wohl weg.
Zugeil falls es jetzt wirklich richtig fahren würde.
sieht edel aus son brock.
hoffe, der laeuft jetzt ordentlich.
Ich wünsch dir auch, dass der jetzt gut läuft. Respekt vor der ganzen Arbeit!
Aber meine Fresse, sieht der Vergaser beschissen aus....
Dafür gibt es Luftfilterkästen...
Hauptsache läuft zufriedenstellend.
warum fährst du nicht einfach los, wenn der vergaser drin ist und der motor anspringt?
hab ich ja genacht
achso, dann fahr mal länger
So ihr Nutten, hab mal angefangen weiter zu machen.
Ohne das Forum hätte ich da keinen Antrieb mehr, ohne schrauben ist es aber auch schwer hier mit zu schwätzen.
Ein Teufelskreis, ein Teufelskreis......
Boxengitter hab ich montiert, nimmt Alpine 25 Gold dafür und gehen mittlerweile extra. Penner.
Spacer unter dem Luftfilter ist angepasst und Vergaser läuft.
Was mich wie beim Holley stutzig machte und beim Edelbrock ebenfalls ist, das ich die Drosselklappe komplett geschlossen habe und immer noch bei 800 -850 rpm bin.
Sind eigentlich 100 zuviel, Zündung ist bei 8°.
Die Drosselklappe ist komplett zu, dafür haben beide die Einstellschrauben die in kleinen Kanälen unter der geschlossenen Drosselklappe rauskommen.
Edelbrock sagt glaube ich explizit sind für den Leerlauf.
Wenn ich die gleichmässig reindrehe kann ich das Standgas nach unten drücken.
Alle Videos drehen an denen aber immer so das RPM auf max kommt, dann Drossel etwas zu, wieder drehen bis max dann Drossel nochmal zu......
Vieleicht aber auch weill der 600er auf dem 305er recht groß ist, hab aber kein Bock bei nem 5,7l nochmal nen Gaser kaufen, glaube eh nicht an den Motor.
Oder einfach Nebenluft !!!!!!!
Fenster sind noch gekommen, ich möchte unbedingt ausstellfenster mit Chromrand.
Eins hat Hermes nicht überlebt, wird aber nochmal geschickt.
Auf den hinteren meinte irgend ein Idiot er müsse V8 als Intarsienarbeit in die Töunungsfolie einarbeiten.
Kein Van der nicht verbastelt ist, bin ich mit dem vom Onkel immer noch sehr zufrieden.
Fenster sind jetzt komplett zerlegt und sauber.
Womit die Rahmen kleben ????
Allen schönes Weekend.
Hoch die Hände, Wochenende
Edit: Ach so, Folie ist ab und Intarsien entfernt
Das mit den Fenstern wird sehr schön, die Rahmen sind auch noch absolut ok ( Eine Delle)
Rahmen hab ich entfernt, alten Kleber raus und alles sauber gemacht.
Neuer Kleber liegt, die Stöße der Scheibenrahmen sind auch wieder geschlossen.
Das Fehlende wurde gerade heute nochmal losgeschickt.
Desweiteren hab ich angefangen die Blaskapelle fertig ein zu bauen.
CB Funkgerät und der TV ist das nächste was fehlt.
CB muss es ein Alan Midland sein mit AM und FM, TV nehme ich den 16zoll Gellhard.
Allen schönen Mittag
ich habe noch nicht ganz verstanden wo die hingehören
Die Zwei sind für die Hecktüren..
Zwei kommen auch noch für die Flügeltür Beifahrerseite.
So, das hat ja mal schön geklappert.
Die Alten Fester raus, alles heile geglieben und der Fensterrand sieht auch propper aus.
Scharnierleisten sauber gemacht und mit Moosgummi doppeltseitig geklebt.
Gebohrt und verschraubt.
Leiter auch wieder drann.
Bei den nächsten Fenster die Tönungsfolie jetzt runter und auch die Rahmen neu kleben.
Eine Folie war blau, eine grün, nackt sind wir alle gleich .
Allen guten Wochenstart.
Und die Seitentüren.
Dann habe ich mein Pulver erst mal verschossen..
Innen vorne Dach danach anfangen.
Kaputt kann ich gut.
Das ist immer wie Weihnachten was man alles hinter Verkleidungen findet.
Der Equilizer von Alpine geht in die Bucht, Lampen und Schalter werden wieder verbaut.
CB Funkgerät hab ich eben auch gekauft, muss in die Mitte der Konsole.
Von der Mittelkonsole werde ich Lampen und Schalter behalten
Die Kabelbäume sind gar nicht schlecht im Dach, brauch ja für Funk, TV und Beleuchtung auch wieder Zuleitung etc.
Equilizer geht in die Bucht, sind immer gesucht, der neue der reinkommt hängt ja schon an der Anlage.
Toller Ausschnitt für die Lautsprecher. Die Stelle ist aber gut, kommen die Frontlautsprecher vom Direktausgang des Radios wieder hin.
Kaputt kann ich einfach gut.
Kaputt kann ich einfach gut.
danach siehts aber immer perfekt besser aus
Seitentüren auch fertig.
Schön ist es geworden.
Hübsch, Hübsch, es geht voran!
Bald hast Du einen Samba-Bus.