den Deckel macht RPC . Die sind so wie Mr Gasket. Solider Standard.
Eigentlich Chinsenkinder aber nach Vorgaben von RPC
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den Deckel macht RPC . Die sind so wie Mr Gasket. Solider Standard.
Eigentlich Chinsenkinder aber nach Vorgaben von RPC
vergaser nach unterdruck einstellen ist nur für die syncronisierung. co hat damit nix zu tun.
aber schön dass er jetzt läuft!
Turbo. Die Deckel sind schon da.
Hab im Nachherein noch hübsche gebrauchte von Holley gesehen. Immer so.
sieht eh keiner, nichtmal wenn du die haube auf machst
Ich muss auch irgendwann mal vor dem Tūv bestehen. Pluspunkte sammeln.
Gibt schon den Momment wo das Gesammtpacket zählt.
Den Consul retten auch nur Brems- und Abgaswerte…
ja. Wenn du komische Extras willst musst du aber an Anderer Stelle ein Lächeln auf die Lippen des Pluspoladeckungscheckers zaubern.
Ich möchte Sidepipes komplett zweiflutig .
"Ja ich möchte Sidepipes an dem hässlichen öligen Klumpen und habe noch alte Ofenrohre gefunden in die ich Löcher gebort habe " läuft halt nicht
Ich möchte Sidepipes komplett zweiflutig .
das schöne auto. einer der wenigern der unverhunzt war. poste doch sowas im chevy forum
Trittbretter sehen scheisse aus finde ich
Sidepipes sind Pflicht bei so einem Gefährt.
Buddy hat auch welche
Wie der auch aussieht.
Kein TÜV für sie, ihr Auto sieht scheiße aus, egal wie trocken der Motor ist
Dichtungen sind auch schon da, fette Dichtungen, sind explizieht zum Mehrfachnutzen.
Wird aber Sonntag, morgen Radtour danach grillen und jetzt erstmal
Haben wir jemanden in Amerika der mir nen Sticker schicken könnte ?
Gibt Tage da lässt man es lieber.
Wollte schnell den Ölabscheider im Deckel festschrauben und Ventile schaun, arschlecken Bonanza.
Na super, der Rest steckt im Aludeckel.
Ist auch so tief unten im Deckel und an der Wand das alle 2mm Bohrer zu kurz sind.
Mit Dremel und Welle ging es gerade so.
Aufgebohrt auf 4mm und M5 Gewinde geschnitten, kommst auch nicht richtig mit nem Schneider hin, eine Nuß der Kleinen Ratsche verklemmt
sich gerade so.
Ryder die blöde XXX hätte jetzt schon ein neues Fahrzeug für einen Fellfreund gebaut,
Noch mit Kleber gesichert.
Deckel passen wenigstens schön
Dafür wäre ich fast von nem Stück Decker der Werkstatt erschlagen worden, ja immer Helm tragen,
Den Kleinen abholen und n bisschen Haushalt, nur nix komisches heute mehr .
Allen schönen Mittag
Ich gebe auf . Die blöde Sau nimmt unter Last kein Gas an. Bei Intresse PN.
näää, schau morgen mal nach der membran für die 2. Stufe, dann tauschen wir mal gaser
Hilft ja alles nix, hab bisschen weiter gemacht.
Zündung mal auf 10° fährt jetzt recht gut.
Hab mal die Blaskapelle richtig abgesichert und die Puffbeleuchtung wieder in Betrieb genommen.
Desweiteren hab ich Boxen und Subwoofer von Alpine bestellt.
Dach innen hinten muss nachher runter.
Ölen ist weniger geworden, was mir aber Sorgen macht ist der Wasserverbrauch.
Ne Minute nach dem Start hab ich weissen Qualm, kann auch was Kondenswasser im auspuff sein, hab aber auch schon 3 mal Wasser nachgefüllt, immer ca 150ml im Ausgleichsgefäß.
Wenn er warm ist sieht man nix aus dem Endrohr.
Hab überlegt die Ansaugbrücke mal nach zu ziehen (45nm)
Macht es Sinn alle Schrauben mal zu lösen und nach Reihenfolge alle mal an zu ziehen ?
Oder einfach ohne lockern alle auf Drehmoment anziehen?
Halt Verspannung beseitigen?
Beim entkernen hatte ich 2 Stück glaube ich raus um die Halter von EGR und EFE zu entfernen.
Bin immer noch an nem Block 5,7l vor 86 interessiert .
Fuck
Schrauben von der Spinne waren alle nur knapp über Handwarm angezogen. Keine aber die 40nm.
Ich habe jetzt mal innen angefangen. Hab ja Boxen bestellt und die Dachbox liegt im Weg rum .
Entweder es fährt jetzt oder es lässt es.
Für die Box muss der Himmel einmal komplett raus.
Lebensaufgabe g20.