Wheels keep on turning

• vergaser nach unterdruck einstellen ist nur für die syncronisierung. co hat damit nix zu tun.

aber schön dass er jetzt läuft! :bonnie:

• Ich muss auch irgendwann mal vor dem Tūv bestehen. Pluspunkte sammeln.

Gibt schon den Momment wo das Gesammtpacket zählt.

• ja. Wenn du komische Extras willst musst du aber an Anderer Stelle ein Lächeln auf die Lippen des Pluspoladeckungscheckers zaubern.

Ich möchte Sidepipes komplett zweiflutig .

"Ja ich möchte Sidepipes an dem hässlichen öligen Klumpen und habe noch alte Ofenrohre gefunden in die ich Löcher gebort habe " läuft halt nicht

• Dichtungen sind auch schon da, fette Dichtungen, sind explizieht zum Mehrfachnutzen.

Wird aber Sonntag, morgen Radtour danach grillen und jetzt erstmal :hagen:

Haben wir jemanden in Amerika der mir nen Sticker schicken könnte ?

• Gibt Tage da lässt man es lieber.

Wollte schnell den Ölabscheider im Deckel festschrauben und Ventile schaun, arschlecken Bonanza.

Na super, der Rest steckt im Aludeckel.

Ist auch so tief unten im Deckel und an der Wand das alle 2mm Bohrer zu kurz sind.

Mit Dremel und Welle ging es gerade so.

Aufgebohrt auf 4mm und M5 Gewinde geschnitten, kommst auch nicht richtig mit nem Schneider hin, eine Nuß der Kleinen Ratsche verklemmt

sich gerade so.

Ryder die blöde XXX hätte jetzt schon ein neues Fahrzeug für einen Fellfreund gebaut,

Noch mit Kleber gesichert.

Deckel passen wenigstens schön

Dafür wäre ich fast von nem Stück Decker der Werkstatt erschlagen worden, ja immer Helm tragen,

Den Kleinen abholen und n bisschen Haushalt, nur nix komisches heute mehr .

Allen schönen Mittag

• Hilft ja alles nix, hab bisschen weiter gemacht.

Zündung mal auf 10° fährt jetzt recht gut.

Hab mal die Blaskapelle richtig abgesichert und die Puffbeleuchtung wieder in Betrieb genommen.

Desweiteren hab ich Boxen und Subwoofer von Alpine bestellt.

Dach innen hinten muss nachher runter.

Ölen ist weniger geworden, was mir aber Sorgen macht ist der Wasserverbrauch.

Ne Minute nach dem Start hab ich weissen Qualm, kann auch was Kondenswasser im auspuff sein, hab aber auch schon 3 mal Wasser nachgefüllt, immer ca 150ml im Ausgleichsgefäß.

Wenn er warm ist sieht man nix aus dem Endrohr.

Hab überlegt die Ansaugbrücke mal nach zu ziehen (45nm)

Macht es Sinn alle Schrauben mal zu lösen und nach Reihenfolge alle mal an zu ziehen ?

Oder einfach ohne lockern alle auf Drehmoment anziehen?

Halt Verspannung beseitigen?

Beim entkernen hatte ich 2 Stück glaube ich raus um die Halter von EGR und EFE zu entfernen.

Bin immer noch an nem Block 5,7l vor 86 interessiert .

Fuck

• Ich habe jetzt mal innen angefangen. Hab ja Boxen bestellt und die Dachbox liegt im Weg rum .

Entweder es fährt jetzt oder es lässt es.

Für die Box muss der Himmel einmal komplett raus.