Ist wer aus DOrtmund ????

  • Ich schon wieder :O
    Wenn irgendwer in oder um 44379 Dortmund (Marten)
    wohnt wäre es nicht schlecht mal einen Transit für mich zu begutachten.
    Das Äußere wäre nicht so wichtig, er sollte nur die 300- 400 km bis zu mir aus eigenen Kräften zurücklegen können.
    Mit einem Bild und 3 Worten Beschreibung was ich bis jetzt habe kann ich nicht allzuviel anfangen.

  • Ich könnte woh mal vorbeifahren, aber das Risiko das ich ihn dann für mich kaufe ist gross....
    Vieleicht besser der Streetracer ? Oder Eddy ?

  • könnt ich tun. klär das mal mit dem besitzer ab. vielleicht begleitet mich der eddy ja auch. kannz mich anrufen

  • Es geht um dieses Gerät:



    Ich weiß auch nicht was in der Welt los ist, hatte für ein Exemplar in schlechtem Zustand wo kein Teil vom Rost verschont wurde das doppelte geboten was es eigentlich Wert ist und trotzdem lag noch jemand drüber.

  • Ooooooch den guck ich mir gerne für Dich an ..... 8)
    P.S.: ist das ein 9-Sitzer-Bus ? 8o
    Genau sowas such ich nämlich...


    Se: mach bloss dieses blinkende Avatar wieder weg, da kriegt man ja nen Schaden von ...

  • So war das Teil beschrieben:


    Teile der Lenkanlage verschlissen,
    rundum erhebliche Korrosionsschäden mit Durchrostungen,
    alters- u. nutzungsbedingter Verschleiß
    Fg.-Nr.: WF0KXXGBVKFB84283
    ehem. Kennzeichen: LIF-8011
    Erstzulassung: 12/85
    ca. Km: 48.000


    Weg ging er für ca. 730



    Ein weiteres Exemplar ging für 1230 weg mit folgender Beschreibung:


    Krankenwagen Ford Transit VIL 2,0
    Fahrersitz u. Spiegel links defekt,
    rundum Anfahr- u. Korrosionsschäden,
    alters- u. nutzungsbedingter Verschleiß
    Fg.-Nr.: WF0KXXGBVKBB03025
    ehem. Kennzeichen: EN-8297
    Erstzulassung: 10/81
    ca. Km: 28.000


    Da gibt es doch für unter 2000 schon gute Exemplare mit neuem TÜV, also ich verstehe die Welt nicht mehr. 8o

  • kann ja middm michael zusammen guggen fahren.


    Michael: solange du das besoffene blag da nicht aus der signatur rausnimmst, mach ich hier gar nix wech... ich konnt mich lediglich nicht für ein bild entscheiden... :O

  • Wenn schon soviele Freiwillige da sind, kann ich ja aufm Arsch sitzen bleiben ;) Sonst wäre ich mitgekommen...

  • Zitat

    kann ja middm michael zusammen guggen fahren.


    Wäre nicht schlecht.
    Wie gesagt, den Diesel den ich mir angesehen habe den hätte keiner für 200 in einer Schrottecke gekauft.
    Ich vermute mal der "glückliche" neue Besitzer hat ihn ungesehen gekauft und wird dann nicht schlecht staunen.
    Das beste war der niedrige Kilometerstand.


    Eigentlich habe ich ja auch genug, nur mal ein Motor auf Reserve und ein 5-Gang zum einbauen sind mein Ziel für 2006.
    Wenn die ganzen alten Transit nicht in die Ukraine und sonstwo gehen würden wären auch die Preise "normaler".

  • Zitat

    Original von Se
    Michael: solange du das besoffene blag da nicht aus der signatur rausnimmst, mach ich hier gar nix wech... ich konnt mich lediglich nicht für ein bild entscheiden... :O


    Ich find links da Geblinke scheisse, und die fette Signatur nervt ungemein!!!


    Weg mit dem Dreck!


    Echt! ;););)

  • ha ich machs anders. ich werd mein avatar wieder in ein stillstehendes bild ändern und alle signaturen killen. ha! :O

  • jajajaja, macht mir das leben noch schwerer als eh schon... :O :D :O :D


    *prost* ich muss zwar morgen früh um sechs raus, aber... achne is ja shcon heute. aber wenn ich anstatt des erst angekündigten Maserati Spider (390PS) nun doch nur den (neuen) Fiat Panda fahren muss... den kann ich auch besoffen fahren... *ichkönntkotzen*