Ist denn der Ursprung überhaupt Vektor, sind ja recht stufenlose Brauntöne drinn.
gibt es denn keine email von dem Benutzer mehr ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist denn der Ursprung überhaupt Vektor, sind ja recht stufenlose Brauntöne drinn.
gibt es denn keine email von dem Benutzer mehr ?
zumindest war er hier mal angemeldet, da könnte man ggf eine mail an ihn erzeugen. hab ihn schon jahre nicht mehr in weimar gesehen. vielleicht mit den anderen nach Berlin abgerückt...
heute ist der tag, der im kalender markiert wird. ging ganz schön schnell, schon im märz
zumindest war er hier mal angemeldet, da könnte man ggf eine mail an ihn erzeugen. hab ihn schon jahre nicht mehr in weimar gesehen. vielleicht mit den anderen nach Berlin abgerückt...
Pehänn mir mal Details, wer das war.
Ich häng mich mal hier dran.
Wenn doof, bitte Bescheid geben!
Hat noch jemand diesen Aufkleber und würde sich davon trennen?
"2 liter is a softdrink...."
Gruss + Prost
Hab ich. Brauch deine Adresse.
Wenn´s die so zum Verkauf gibt, würde ich auch welche nehmen, aber nur wenn kein Stress oder so, 5 würde ich nehmen.
Gruß Christoph
Den Softdrink gab's beim Hecktrieb...--> Tscharly is the man
Hab ich. Brauch deine Adresse.
Hab Dir ne PN geschickt!
Der lag mal einer Ersatzteilbestellung bei. Wo es die sonst zu kaufen gäbe - keine Ahnung.
Der geht jetzt an xxTheRebellxx.
Der lag mal einer Ersatzteilbestellung bei. Wo es die sonst zu kaufen gäbe - keine Ahnung.
Der geht jetzt an xxTheRebellxx.
... Besten Dank!
Pehänn mir mal Details, wer das war.
weiß den namen nicht mehr. aber das müsste sich doch finden lassen, wer die damas angeboten hat. ich kann die suche schlecht bedienen
da isser ja mue1
Hat noch jemand diesen Aufkleber und würde sich davon trennen?
"2 liter is a softdrink...."
...aber doch nicht auf ne bude die es gerade so knapp über 2.0l geschafft hat
Seh ich auch so,
fand die Kleber zwar lustig, wollte aber keinen haben, weil was soll man damit am 2.3er, 2,6er, 2.8er
Entweder an einen 2.0er oder kleiner, oder eben an´n Wagen der mindestens das doppelte hat.
Den aufkleber zu 1300er-Emblemen, okay.
Pehänn mir mal Details, wer das war
Ich erahne dass da nix kam was?!
Oh! Grüße aus Alzheim.
Hatte nach auf Vorlagen gehofft und gewartet und das darüber wieder vergessen.
Hallo,
produzierte Aufkleber habe ich keine mehr, nach der Grafik müsste ich suchen, hatte ich damals selbst gemacht. Könnt ihr gerne selbst produzieren und verteilen, wie ihr wollt. Es scheint ja doch vereinzelt Interesse zu geben.
Ich suche morgen mal in meinen Daten, evtl. finde ich die Grafikdateien.
Viele Grüße,
mue
Und er hat dir die Dateien bisher noch nicht geschickt?!
Kannst vielleicht nochmal nachhaken?
Ich hab jetzt welche. Danke Serdar.
Aber vielleicht wäre das Archivieren der Vorlage ja trotzdem gut wenn die aufzutreiben ist.