moin,
fährt da zufällig jmd die Strecke und könnte beim Samu ein Amaturenbrettpolster für mich mit nehmen?
Gruß
Urs
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin,
fährt da zufällig jmd die Strecke und könnte beim Samu ein Amaturenbrettpolster für mich mit nehmen?
Gruß
Urs
dann könnte jener vielleicht auch die stackachsen mitnehmen, wenn du die noch brauchst!?
Mich deucht, der Samu fährt die Strecke bald selbst.
Oder ist das schon überholt?
dann könnte jener vielleicht auch die stackachsen mitnehmen, wenn du die noch brauchst!?
Hast ne pn
Ich fahre morgen früh von Leipzig Richtung Siegen. Bin zeitlich recht straff unterwegs, weshalb ich nicht nach Erfurt reingurken könnte. Wenn jedoch gewährleistet ist, dass das Zeug auf irgendeine Raststätte oder in direkte Autobahnnähe kommt, kann ich das mitnehmen. Nicht bis ins Ruhrgebiet, aber doch recht nah.
Sorry zu spät gesehen...
Aber siegen hätte jetzt auch nicht weitergeholfen ..
Macht ja nix. Siegen wäre dir schon ein ganzes Stück näher als Erfurt..
Mich deucht, der Samu fährt die Strecke bald selbst.
Oder ist das schon überholt?
Nicht überholt, nur noch nicht klar, wann, mit was und überhaupt.
Wenn das klappt könnte ich ja auch glatt mal dein gutes Jäckchen einpacken. Damit du in der kalten Jahreszeit was vernünftiges zum anziehen hast.
Das wäre ganz famos! Meine Nippel sind schon dauerhart.