Lasst mal bitte beim Thema bleiben.
Nutzungsbedingungen
- Christoph
- Erledigt
-
-
Wir müssen hier doch unserem Ruf gerecht werden, stell dir vor hier guckt einer von der OM rein und seit Tagen ging es nicht mehr um Bier, die müssen am Ende die Ausgabe zurückrufen und neue drucken.
Tjaja, so schnell kann´s gehen.
Prost NUBs und vor allem Prost Bilderupload, nie mehr die Frage wie das denn mit den Bildern geht beantworten und hoffentlich auch keine Schundhoster wie Imagekack und wie sie alle heißen.
Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für alle deine Mühen!
-
Lasst uns im Treffpunkt einen Bierbewertungs und Vorstellungsthread starten.
-
Super! Werd ich dann mal gleich probieren mit den Bilders.
Hab nen Haufm Fordgraffl zum wegtun.
Danke für die Arbeit und das bereitstellen des Forums.
-
Super! Werd ich dann mal gleich probieren mit den Bilders.
Hab nen Haufm Fordgraffl zum wegtun.
Danke für die Arbeit und das bereitstellen des Forums.
Das startet erst sobald die Nutzungsbedingungen scharf geschalten sind. Hatte ich eigentlich für Sonntag vor.
Vielleicht doch schon morgen?
-
Das startet erst sobald die Nutzungsbedingungen scharf geschalten sind. Hatte ich eigentlich für Sonntag vor.
Vielleicht doch schon morgen?
Wäre sinnhaft, dann hast du am Wochenende Zeit Fehler zu beheben, falls welche auftreten sollten
-
...und den Stau aufm Server beheben, weil plötzlich jeder die neue Funktion zum glühen bringt.
-
Mit dem Einfügen von Bildern der eigenen Biertitten? Super ich freu mich!
-
Kistengröße 0,5?
-
He
Danke für die Arbeit
-
Auch von mir vielen Dank für Deine Mühen und die der Admins.
-
Jo, ein Hoch auf den Betreiber und alle die das hier am Laufen halten.
-
sänk you - zum Thema Störenfriede - wann schmeisst Ihr endlich Nick aus dem Forum - ständig diese Pöbelei
-
Dankeschön ! Für die Mühe
-
Nick gehört zum Inventar.
-
Mist
-
Auch von mir vielen Dank für Deine Mühen und die der Admins.
-
Ich möchte mich auch noch für die ganze Arbeit bedanken die das hier alles möglich macht!
Einfach top!
-
Vielen Dank für deine Mühen und das Einführen eines Bilderuploads, den ich seit jeher vermisst hab!
-
Wenn man den raus löscht, funktioniert die Forensoftware nicht mehr. Der hängt im Quellcode.
Zudem weiß er zu viel über alle Mitglieder.
Danke für die Mühen! Sollte wieder Bedarf an Kohle sein, für Soft- oder Hardware oder einfach nur mehr Nervennahrung für den Admin nötig sein, bitte nicht zögern, einen Obulus einzusammeln.