Ich wollte mal fragen welche ET bei den 7j felgen mit 205reifen an den knudsen passen.
Ohne zu bördeln oder so.
Derzeit hab ich 6j ET 19 mit den 205 reifen aber ich finde mit 7j sieht es etwas besser aus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich wollte mal fragen welche ET bei den 7j felgen mit 205reifen an den knudsen passen.
Ohne zu bördeln oder so.
Derzeit hab ich 6j ET 19 mit den 205 reifen aber ich finde mit 7j sieht es etwas besser aus
Da es die 7" RS nur mit ET5 gibt ist Deine Frage eigentlich überflüssig.
Hm ich dachte ich hätte die auch mal mit einer anderen gesehen..
Aber derzeit nur die ET 5.
Bedeutet dann die passen?
Oh eine sehr schwere Frage, eine Abstimmung könnte helfen:
Ich habse gemischt. Vorne 6x13 et19 hinten 7x13 et5.
Mit 205/60
Passt und wurde eingetragen
Hast mal n Bild wie n 205er auf den 6x13 aussieht? Und welche Reifen sind drauf?
Ich habse gemischt. Vorne 6x13 et19 hinten 7x13 et5.
Mit 205/60
Passt und wurde eingetragen
Sieht das nicht komisch aus wegen dem unterschied dee felgen?
mir gefällt es gut.
Andere finden es zum
bei mir hat selbe felge hinten nicht ohne bördeln gepasst
Hast mal n Bild wie n 205er auf den 6x13 aussieht? Und welche Reifen sind drauf?
Was heisst welche Reifen? Marke?
Ist ein Falken Reifen ZIEX
[img=https://abload.de/thumb/20150731_154659y7krr.jpg][/url]
bördeln is umlegen. du willst ziehen. das würde ich lassen.
Ah ok..
Lassen weil lack platzen kann ?
auch.
Gut warm machen.
Ich hab vorne 7x13 et5 mit 205ern nur gebördelt. Hat nur mal vor 15 Jahren mit den 1.3er federn ganz leicht in extremfällen geschliffen. Seitdem nie mehr.
Karosserie verändern is immer der letzte schritt. Lieber gutes fahrwerk oder passende et.
Watt vorne die die 7x13 et 5 datt idt dochbuptopisch?
Das ist mit den den 6x13 et19 schon knapp bei mir
Aber das ist eh nicht thema bei mir;)
Mach mal alle Buchsen an der Hinterachse neu, dann wabbelt die Achse nicht so hin und her...
Hö wo kommt das den jetzt her.
Und man sollte auch immer bedenken: Reifen bauen je nach Hersteller an der Lauffläche unterschiedlich breit, 205er sind nicht immer gleich.
Und ja, beim Taunus wandert die Achse aufgrund der Konstruktion gern hin und her, der Tip von Micha ist zu beherzigen
Also ist ja alles mit neuen pu hinten.