Hallo zusammen,
hat jemand eine zweirillige Kurbelwellen-Riemenscheibe für den 2.8er V6 (Innendurchmesser 28 mm) zu verkaufen? Ich wollte nächste Woche umbauen, aber das Teil fehlt mir noch.
Viele Grüße
Sebastian
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
hat jemand eine zweirillige Kurbelwellen-Riemenscheibe für den 2.8er V6 (Innendurchmesser 28 mm) zu verkaufen? Ich wollte nächste Woche umbauen, aber das Teil fehlt mir noch.
Viele Grüße
Sebastian
ich schaue mal...
Ist noch akut, wäre super, wenn jemand was findet. Sollte so wie die hier aussehen, aber mit 28 mm Innendurchmesser. Danke!
Hallo
Habe letzte Woche 2,8 Motoren zerlegt und entsorgt.
Die Riemenscheiben habe ich aufgehoben. Schaue dann morgen mal nach ob da so eine
dabei war. Ich glaube aber das die alle einen Doppelkeilriemen für die Lima hatten.
Gebe morgen Abend bescheid ob so eine dabei ist.
Grüße Rolf.
Hi,
hab das hier erst jetzt gelesen.
Suchst du noch?
Hi Juensen,
danke für die Antwort. Wir haben jetzt erstmal eine dreirillige eingebaut, dafür musste dann auch die Aggregathalter vom Spendermotor verwendet werden. Hast Du eine passende zweirillige da?
Gruß
Sebastian
Hab hier hier so eine liegen. Müsste das gesuchte Teil sein. Zweirillig, Innendurchmesser 28mm.
Ich häng mal Bilder an:
schönen Gruß
Gunnar