So. Mal geschaut. Jetzt fehlt Bruno mal wieder.
Wenn Du die wirklich messen möchtest, kannst Du erst mal alle Sensoren auf die Bestromung vom Steuergerät testen. 4,8. bis 5 Volt. Die Sensoren verändern ihren Wiederstand. Das Verändern kannst Du messen. Die Sollwerte habe ich nciht. Die stehen auch nicht in der originalen Ford Literatur. Da kannst Du aber auch einfach mal neue einbauen. Die kosten nun wirklich nciht viel.
Vorher mal den Leerlaufregler abbauen und mit Bremsenreinger und WD40 fluten und pflegen. Den Drosselklappenkörper abschrauben und dahinter sauber machen.
Vorher die Dichtungen bestellen!
Ok, danke.
LLRV habe ich schon durchgenommen, seitdem geht er ja nicht mehr aus.
Ich habe gestern doch das Einspritzgeraffel auseinandergerissen. Und siehe da: Alle Düsen wirklich endkrass verdreckt. Äußerlich einmal, da dort noch Ölkatastophe ist wegen ewig undichten Ventildeckeldichtungen (sind erneuert). Aber auch am spritzenden Ende der Düsen merkwürdige Ablagerungen, Ölschmand auch da, aber auch so weißliche, krustige Rückstände. Vergaserreiniger und Zahnbürste habens alles blank gemacht. Der Dreck hat dem Spritzbild sicher nicht gut getan.
Die Dichtung von diesem Ansaugkopf war auch mehr Knäckebrot, da könnte er sich auch gut Nebenluft genehmigt haben.
Habe neue Dichtungen der Düsen und die kleinen Filtersiebchen für vor die Düsen geordert. Bei Bestromung öffnen die Düsen und Widerstandswerte laut Boschliste sind auch i.O.
Werde berichten.