hätte ich gern zum download ,
hat das jemand oder weiß wo im netz das zufinden ist, hab bis jetzt nix gefunden ...
PDF Werkstatthandbuch Ford Transit mk1 (FT175)
- Busty
- Erledigt
-
-
Huhu Busty!
Frag mal da wo der Transit herkommt.
-
Fahrt der Transiator denn schon?
Hab gehört der T3 is nun bei Tim?
-
T3 wird nun von Tim gepflegt, in der Tat.
tut dem vehikel auch sehr gut.
durfte aber auch seine syncromuskeln nochmal spielen lassen um den transit zu ziehen
Transit hat noch viel kleinscheiß zu erledigen
und dann tüv und eintragungen...
aber nächstes jahr is fertighoffentlich
-
Werkstatthandbuch hab ich da.
Musst mir mal einen Stick mitgeben, dann zieh ich dir das drauf
-
ging das auch per e-mail ?
stick is grad mangelware
-
T3 wird nun von Tim gepflegt, in der Tat.
tut dem vehikel auch sehr gut.
durfte aber auch seine syncromuskeln nochmal spielen lassen um den transit zu ziehen
Transit hat noch viel kleinscheiß zu erledigen
und dann tüv und eintragungen...
aber nächstes jahr is fertighoffentlich
Tim im T3, das soll gut aussehn sagt man.
Beige passt ja auch gut zu seinen Haaren.
-
Datei ist riesig, musst mir schon ein Speichermedium zukommen lassen..
-
ok, werd einfach mal eins beim nächsten kaufmannsladenbesuch mitnehmen
und dir dann geben beim nächsten mal...Tim im T3, das soll gut aussehn sagt man.
Beige passt ja auch gut zu seinen Haaren.
finds auch gut, seh ich ihn immermal und kann ihn ausleihen
und sein - pssst - polo -duck- hinten dran und ab zum renne fetzt bestimmt auch -
bei wetransfer hoch laden und link zum download teilen, spart stick
-
Oder hier hochladen und hoffen dass Christoph von Ford genehmigt bekommt die WHB hier frei zur Verfügung zu stellen.
-
bei wetransfer hoch laden und link zum download teilen, spart stick
Hat gefunzt, danke für den Tipp
Kann also zu
Oder hier hochladen und hoffen dass Christoph von Ford genehmigt bekommt die WHB hier frei zur Verfügung zu stellen.
Wär übelst cool im Download Bereich die gängigsten WHB zu finden
-
Granada und mindestens noch Taunus warten nur darauf, gibt´s ja alles schon als von Forumsmitgliedern gescannte Dokumente, somit müßte nur Ford sein OK geben.
-
dieser ford soll das mal machen, ey
-
Habt ihr da die Anfrage bei Focht laufen? Gibt ja ne Menge alter Schätze in Papier, die man digitalisieren könnte
-
Gibt ja ne Menge alter Schätze in Papier,
An was denkst du da denn noch?
Ich hatte da mal mit Christoph drüber gesprochen, weiß aber nicht ob er schon angefragt hat, eventuell könnte man die Anfrage ja direkt ergänzen.
-
Das wird noch sehr lustig werden. Userupload kann man bald streichen weil Axel Votz die Uploadfilter durchgepresst hat und die nun munter umgesetzt werden.
Userupload wird also vom Betreiber (Christoph) eingestellt werden müssen oder alles händisch auf copyrightverletzungen prüfen und dann wohl auch haften wenn doch mal ein Rechteeigentümer was dagegen hat. -
Sofern Ford sein OK gibt ist Userupload kein Problem.
-
Ja sofern das OK gegeben wird. Aber wenn man z.B. irgendwelche alten Daten hochlädt von Tuningfirmen die nicht mehr bestehen und dann ein geldgeiler Sprössling um die Ecke kommt kann es schnell hässlich werden.
-
Ja, das ist die Sache, finde erstmal bei Focht jemanden, der überhaupt Bock hat sich damit zu beschäftigen ob es ok ist ein 50 Jahre altes werkstatthandbuch zu veröffentlichen. Wer sollte sich damit die Finger verbrennen wollen. Und dass da ganze 100schaften an Anwälten ein neues Betätigungsfeld sehen, ist sicher auch kein Geheimnis.