Moin, suche Motorhalter von einem Transit mit Köln V4 Motor.
Habe leider selbst keine mehr im Lager und brauche welche für einen Umbau von Essex V4 auf Köln V6.
Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin, suche Motorhalter von einem Transit mit Köln V4 Motor.
Habe leider selbst keine mehr im Lager und brauche welche für einen Umbau von Essex V4 auf Köln V6.
Danke!
Zahlt das der Heini?
Dann kuck ich mal nach
Da gibt es zwei verschiedene Halter...hab denselben Umbau gemacht und brauchte die Version ab 74...warum weiss ich nicht mehr
das ist dann aber schwierig
ich schreite
moment
ohc is definitiv noch da
OHC ist hier auch und ein ganzer Umzugskarton voll mit Dieselhaltern, aber leider kein V4 kram.
nur noch ein v4 mit transenhalter da
mit gummi, ohne strapse
die sind ja gesucht wegen v6 umbau hab ich gehört
OHC ist hier auch und ein ganzer Umzugskarton voll mit Dieselhaltern, aber leider kein V4 kram.
hier liegt noch ne kiste mit ohc kram, war bisher immer zu faul die anzuheben
das soll auch mal weg,
mach ja gerade etwas karlschlag
aber es sind immer noch einige haufen
Das klingt doch gut!
Hier steht auch noch eine V4 Transe. Die wird zeitnah auf Essex umgebaut, dann wären die Halter wieder über.
Wäre also quasi nur leihweise
mir latte, ich hab ja ne transe mit den haltern
denk nicht dass ich bald noch eine kaufe
wie immer
soll ich eintüten oder wollt ihr mit mir bieren?
übermorgen soll lack auf den cougar,
ich steh nur in zweiter reihe, aber wir könnten tim oder zumindest wen mit zwei linken händen gebrauchen
Besuchen klingt eigentlich super, weiß nur nicht ob der Lackiermeister auch Zeit hat..
Dann lackiern wir uns halt von innen.
Kommt mal rum. Der Alltag ist hier grad zu alt
und ich hab noch nen paar Export für dich.
Vielleicht hat Karlos ja auch Bock, seitdem der im Büro sitzt seh ich den kaum noch.
Das klingt doch nach einem Plan!
ich arbeite. also so richtig. aber nicht lange
arbeit? tim bist du es?