"KNUDSON" Coupe mit dicken Rohren, kopfstehenden Rückleuchten und anderem Zeugs...
- TC1972
- Erledigt
-
-
Die beschreibung liesst sich äusserst sympatisch. Auch find ich die Kiste ne Wucht !
-
68 PS
-
Hab bei den Endrohren eine andere Leistungkategorie erwartet, aber das schicke Ding ist ja hoffnungslos übermotorisiert ...
-
Nana, irgendwas ist doch immer Gehört eben auch zur kategorie der tiefergelegten 3er Dieselgolfs mit Rundumverbreiterung und Tacho bis 280. Weiss doch keiner. Und wenns an der Ampel drauf ankommt hat man kurz was wichtigeres zu tun, zündet sich ne Kippe an und verpennt ..leider.. die Startfase
-
Ja Ja ich finde den ja auch ziemlich nett.
-
interessante Frontoptik. Steht ja ansich schick da, hat sich mal jemand zurecht gemacht...
-
Das eine Endrohr ist doch vermutlich auch eh nur eine Attrappe oder meint ihr er hat den Auspuff gesplittet und den Taqnk mit´m Hammer bearbeitet.
Kotzen Klopeh, aber die Front ist witzig.
-
Punkte...................... Und Satzschlusszeichen mach Punkten...............?!
Das liest sich so behindert.
Fast genauso behindert wie die Karre mit der gebastelten Front aussieht. Als wenn sie schielen würde.
-
Hübsch finde ich......die Endrohre Naja..
-
Könnte mir vorstellen, daß man solche Umbauten besser in Auftrag gibt. Bei Karosseriewerkstätten wie http://schneider-roesch.com/ beispielsweise.
-
Den wollte ich Euch in dem Zusammenhang nicht vorenthalten -
Der manta ist geil.
Konsequent im Stil der Zeit umgebaut.
Genug Dampf für die Optik.
Sieht gut gemacht aus.
Isn manta der kann gerne übertrieben sein.
-
Für viel weniger Geld würde ich sowas für den Winter oder den Weg an den Flughafen kaufen.
-
banause!
-
Den wollte ich Euch in dem Zusammenhang nicht vorenthaltenMal ganz im Ernst ... dann lieber einen Golf Plus .
Das ist mit Abstand der hässlichste Manta den Ich je gesehen habe . Ich würde sogar fast sagen das ich eher geneigt wäre ein E-Scheißauto probe zu fahren als das .
-
banause!
!
-
Mal ganz im Ernst ... dann lieber einen Golf Plus .
Das ist mit Abstand der hässlichste Manta den Ich je gesehen habe . Ich würde sogar fast sagen das ich eher geneigt wäre ein E-Scheißauto probe zu fahren als das .
Na so schlimm ist der nu auch nicht...
-
zirmlich daneben find ich den schon. Aber gleich einen Golf+ zu bevorzugen ?
-
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
wer hat ihn gekauft ?