Nach diversen Fahrwerksversuchen habe ich neue/neuwertige Stoßdämpfer übrig
Vorderachse Kayaba Öldruck Paar incl. Versand 55Eur
Hinterachse Kayaba Öldruck Paar incl. Versand 45Eur
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nach diversen Fahrwerksversuchen habe ich neue/neuwertige Stoßdämpfer übrig
Vorderachse Kayaba Öldruck Paar incl. Versand 55Eur
Hinterachse Kayaba Öldruck Paar incl. Versand 45Eur
Talk about timing.
Jetzt sind sie drin...
Ich frag mal gerade den Aleks, ob er noch Bedarf hat.
die vorderen passen übrigens auch inne Granate
die vorderen passen übrigens auch inne Granate
Der Meinung war ich auch immer, aber erwähnte nicht vor kurzem jemand, dass beim Granada das Lochbild am unteren Querlenker weiter ist?
Kann sein dass irgenwer irgendwas behauptet hat.
Ich kann sagen, dass ich in meinem Coupé Granadadämpfer eingebaut (Sachs Sporting) habe, die ich direkt vorher aus einem IIIer-Taunus ausgebaut hatte.
An dem Taunus sind mir keiner Veränderungen aufgefallen und die Dämpfer ließen sich genauso wie ich sie ausgebaut habe einbauen.
Taunusdämpfer sollten wegen der geringeren Fahrzeugmasse eigentlich etwas schwächer ausgelegt sein als Granadadämpfer, ich vermute mal dass das bei heutigen Produktionen vernachässigt wird.
ich kann nur sagen, dass es im federspanner auch zwei lochkreise für die stehbolzen am querlenker gibt, also gabs wohl zwei abstände
Der Meinung war ich auch immer, aber erwähnte nicht vor kurzem jemand, dass beim Granada das Lochbild am unteren Querlenker weiter ist?
Ich war das, weil ich mich erinnern kann, daß mal was nicht passte. Und weil ich das mit den zwei Lochkreisen auch weiß.