Paket ist da und der Spanner ist sogar noch darin enthalten. Vielen Dank! Freue mich schon aufs Einsetzen :)
Fehler am Ford Federspanner
-
-
Hier auch , vielen Dank nochmal !!
-
Heute auch das Paket bekommen. Dankööö
-
das ging ja schnell, schön. hab fie kofferraumladung gestern direkt an der verteilstation abgegeben.
habt ihr eigentlich mails bekommen, wegen versandandstatus, hatte das angeklickt.
-
Welcher Versand laden? Dhl?
-
Besten Dank an den Herrn Onkel!! Super coole Aktion und das Teil sieht wirklich gut verarbeitet aus!
Habe zwei Emails bekommen, einmal gestern, dass das Paket aufgegeben ist inkl. Link zur Verfolgung und heute noch, dass dann und dann der DHL-Mann kommt!
-
Mein Paket ist auch angekommen, Mail für Versandstatus hatte ich auch bekommen. Super Aktion Sebastian, vielen Dank!
-
einfach top!
besten dank.
-
Ich bin auch ein Spanner
Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast, habe ebenfalls Email erhalten
-
das ging ja schnell, schön. hab fie kofferraumladung gestern direkt an der verteilstation abgegeben.
habt ihr eigentlich mails bekommen, wegen versandandstatus, hatte das angeklickt.
Jau, ich hab ne Email dazu bekommen
-
Mein Spanner ist auch angekommen Super Arbeit, nochmals Danke
-
Moin,
Hamburg ist wohl ganz weit weg. Dauert halt länger. Wenn sie Glück haben Montag- Dienstag????????????????DHL.
Hallo,
ursprünglich sollte Ihr DHL Paket (Federspanner Granada) heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.)
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.
Beste Grüße -
Immerhin schreiben sie Dir.
-
Bei mir istbauch da :)
Was für ein material hast du verwendet- macht es sich das vor Rost zu schützen?
-
Du hast Bauch bekommen?
Davon ab: in meiner Werkstatt hab ich meistens fettige Pfoten - das wird das Teil ausreichend schützen. Es sei denn, Du willst es draußen im Regen liegen lassen.
-
Hier Heute Vormittag angekommen, alles super, vielen Dank
-
Du hast Bauch bekommen?
da hat er sich den virus wahrscheinlich gleich von mir am werkzeug eingefangen.
schön, dass die dinger so überall eintrudeln. früher oder später.
ist halt stahl und wird rosten. bisschen werkzeugpflege mit wd40 oder balistol ect. schades sicher nicht
-
Oh, das war ein Virus? Hoffentlich schlägt es bei mir nicht noch mehr zu.
-
Ich glaub ich bau demnächst mal just for Fun meine Federn aus
-
Was ein Quatsch. Just for fun. Pfft.
Tausch doch von rechts nach links.