Ich nehme gerne auch einen.
Wie schon drölf Mal gesagt: deine Bemühungen sollen nicht für Umme sein.
Ging mir gestern abend noch durch den Kopf, was da eigentlich draus geworden ist. ^^
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich nehme gerne auch einen.
Wie schon drölf Mal gesagt: deine Bemühungen sollen nicht für Umme sein.
Ging mir gestern abend noch durch den Kopf, was da eigentlich draus geworden ist. ^^
Gleichfalls!
hier auch einen.
zweite dutzend voll, vlt bringt das was?!
ohje, das wird ja fliesbandarbeit. ich halte mal den zwischenstand von 24 fest. ich warte mal bis morgen ab, bevor ich material bestelle....
sollte eine fliessbandproduktionsanlage sinnvoll werden, sag bescheid. ab mitte november kann ich mitbauen.
Ich bin mir zeimlich sicher, dass du von den Dingern auch bei moderatem Preisaufschlag die doppelte Menge ziemlich kurzfristig wegbekommst. Hier im Forum werden sich noch einige Interessenten finden und außerhalb des Forums gibt´s ja tatsächlich auch noch Alt-Ford-Fahrer. Ob du das möchtest ist natürlich eine ganz andere Frage.
Moin, ich nehme auch einen.
Gruß Stefan
Ich nehme Bitte auch einen.
Danke
Hallo Onkel,
für mich auch bitte einen!
Ich wäre auch dabei. Einmal bitte.
Ich nehme auch einen,
Einmal gequält mit anderen Spannern reicht mir
Ich hätte auch gerne einen , Danke !
Ich würde auch einen nehmen.
Danke schonmal vorab.
Vielleicht wäre es für Dich eine Erleichterung wenn Du es als Bausatz anbietest, ich vermute mal wer Federn wechseln kann, kann das auch selbst zusammen bauen. Mir würde das reichen!
bin dabei!
Gelöscht, weil OT
wegen ot gelöscht
wegen verändertem bezug gelöscht
Ich kaufe auch anonym, also ohne dass nachvollziehbar wäre dass das von dir stammt.