Ich hab kein typenschild am taunus.
Jetzt wollte ich mal eins anfertigen.
Macht man da die original daten drauf oder so wie er jetzt da steht?
Im prinzip nur weg men dem umbau von 1.6 auf 2.0
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich hab kein typenschild am taunus.
Jetzt wollte ich mal eins anfertigen.
Macht man da die original daten drauf oder so wie er jetzt da steht?
Im prinzip nur weg men dem umbau von 1.6 auf 2.0
Gruß
Original tät ich sagen. In den Papieren steht doch auch noch 1,6 und nur im Zusatzfeld der 2,0 so er denn eingetragen ist.
Eben, das Typenschild wird ja auch weder gewechselt noch geändert wenn man den Motor umtragen lässt.
Eben, das Typenschild wird ja auch weder gewechselt noch geändert wenn man den Motor umtragen lässt.
Genau das! Original drauf.
Apropos, wer macht denn sowas?
Für Amis, die sowas ab Werk nicht haben, gibt es universal-Rohlinge, da klöppelt man den ganzen Mist dann per Schlagzahlen ein, hab ich schon unzählige Male gemacht.
Wenn man es in ´nem Auto schön und original haben möchte, dann wird´s etwas komplizierter und teurer, es gibt die Ford-Dinger aber als Nachfertigung zu kaufen, ich glaube sogar mit Wunschprägung mal irgendwo angeboten gesehen zu haben.
Ok cool danke..
Blanko typenschild
Gibts auch bei mm.
die Dinger werden erhaben geprägt, ich glaube die Adresse hatte ich mal hier aus´m Forum.
Ja aber ich bezzahl keine 50euro dafür?
Du kannst das Blanko Tüpenschild zur Firma Makidata schicken---die prägen das wie original von hinten...kost sowas um die 50 Euro mit Porto---adresse kann ich raussuchen
zu teuer--- kauf dir nen Golf 5----da ist alles billig
Ich kann mir das leisten und wäre interessiert.
Das will ich mir nicht leisten :)