Da ich es ja nicht so mit den OHC habe :
Motomobil sagt für den 2,0 OHC BRF32
Das Forum sagt BRF22
Ich meine in der Anleitung gestern BF22 gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
Also was nu? 22 oder 32 ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da ich es ja nicht so mit den OHC habe :
Motomobil sagt für den 2,0 OHC BRF32
Das Forum sagt BRF22
Ich meine in der Anleitung gestern BF22 gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
Also was nu? 22 oder 32 ?
Alles anzeigenDa ich es ja nicht so mit den OHC habe :
Motomobil sagt für den 2,0 OHC BRF32
Das Forum sagt BRF22
Ich meine in der Anleitung gestern BF22 gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
Also was nu? 22 oder 32 ?
Das Forum sagt 32, aber es gab da jüngst einen Konfuzius, der seinem Namen alle Ehre macht.
Also ich tu BF22 in meinen rein.
Stimmt was im Buch steht, BF22 für 1600, BF32 für 2000
Also ich tu BF22 in meinen rein.
Hi und andere Frage dazu....warum bekommt Schweden ein Zündkerzen Abstand von 0,75mm......damit der Funke bei verrußten Kerzen im Winter besser überspringt ?
*Gruß Hoffy !!!
Für Schweden war damals einiges etwas anders, da hatten 2.6er auch weniger Leistung und einen Registervergaser.
Abgasquatsch.
….wäre mein zweiter Verdacht gewesen....DANKE
Für Schweden war damals einiges etwas anders, da hatten 2.6er auch weniger Leistung und einen Registervergaser.
Abgasquatsch.
Waren das dann Doppelregister oder wie ist das zu verstehen?
nein,das waren um 90 grad gedrehte weber. auf ner anderen brücke.
Die Brücke ist die gleiche, da sitzt nur so´n komsiches Zwischenstück für die 90° Verdrehung.
ah, verstehe das erklärt vieles