So, ich hab nun die Schnauze voll. Ich hab schon wieder nen kaputten bremskraftverstärker.
Ich würde gern was neues einbauen. Es gibt doch auch Alternativen oder? Was bietet motomobil da an?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
So, ich hab nun die Schnauze voll. Ich hab schon wieder nen kaputten bremskraftverstärker.
Ich würde gern was neues einbauen. Es gibt doch auch Alternativen oder? Was bietet motomobil da an?
Hi Karlo, paßt der nicht vom Taunus ?
*Gruß Hoffy !!!
paßt der nicht vom Taunus
Nope. Aber kann irgendwie angepasst werden...
Nicht passen heisst hier dass die Bremsleitungen nicht so ohne Weiteres passen, aber nicht dass er Überhaupt nicht passt oder?
Irgendwas muss da gebastelt werden, ich glaub es waren nicht die Bremsleitungen, sondern was anderes...
Bei Bremsen ist das immer mit Vorsicht und Sachverstand zu machen. Aber ist lange her, ich denke das wissen andere hier genauer.
Bin ich völlig bei Dir, sollten es allerdings nur die nicht Plug and Play pasenden Bremsleitungen sein, müsst man das eben auch gleich mitmachen. Ich kann mich noch dunkel erinnern dass es wichtig war ob man einen Behälter mit entweder einem oder zwei Abgängen zum eigentlichen HBZ hatte um zu wissen dass es PnP ist oder eben nicht...... sorry für die nicht wirklich hilfreiche Antwort.....
Bremskraftverstärker, nicht Hauptbremszylinder...
Ich Volldepp, sorry, sollte weniger trinken :-)))))
Nein, niemals weniger trinken
.... sagt der Schwabe ;-)))
Es ging um nicht weniger, nicht um nicht günstiger.
weniger ist immer günstiger :-))))
Nicht weniger ist aber mehr und somit nur günstiger, wenn man von Bier zu Imitat in Plasteflaschen vom Discounter umsteigt.
Hey ich trinke nur aus Plasteflaschen, da wo der Inhalt weniger kostet als das Pfand , das ist meine Welt :-))))
Hauptsache du trinkst