Ich bin verwirrt.....

  • Zitat

    Original von Streetracer


    ...der gefällt mir nu wieder nich :(


    Ich konnte mich auch nicht so Recht entscheiden - von gefallen hab ich nichts gesagt. Aber groß isser zweifelsfrei 8o

  • Ich find den Schriftzug geeeeeeeeeeeeenial.... und den Transit auch. Ich hätt gern einen in hellblau, die erste Baureihe Anfang der 70er bitte...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ich hätt gern einen in hellblau, die erste Baureihe Anfang der 70er bitte...


    Ich hätt gerne was in hellrot..äh...rosé, Jahrgang 2004 genügt völlig. Liegt auch noch im Kühlschrank, aber dafür isses wohl zu früh :rolleyes:

  • Die Buchstaben sind dieselben wie an dem Transit der vor kurzem bei ebay war, glaube ein Italiener oder so.
    Stammen von einem Transcontinental.
    Mir wäre der ältere Transit bald noch lieber, aber den kriegt man nicht in dem Zustand und als Diesel gleich garnicht.
    Die Front umzubasteln ist wohl kein Problem. Bei der Farbe würde ich zu einem dunklen gelb tendieren, das muss richtig wehtun in den Augen. ;)

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ich hätt gerne was in hellrot..äh...rosé, Jahrgang 2004 genügt völlig. Liegt auch noch im Kühlschrank, aber dafür isses wohl zu früh :rolleyes:


    Naja.... aber nich mehr lang.... ab Sonnenuntergang darf der vornehme Mensch sich ein Schlückchen genehmigen....


    moritz - Frühstücks-Cerealien mal anders :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ab Sonnenuntergang darf der vornehme Mensch sich ein Schlückchen genehmigen....


    In Bielefeld oder sonstigen Ausnahmefällen auch früher... :O
    Oh, ich glaube auf meinem neuen Avatar hatte ich mir auch ein Schlückchen genehmigt... :rolleyes:

  • Zitat

    Oh, ich glaube auf meinem neuen Avatar hatte ich mir auch ein Schlückchen genehmigt...


    Ja- ja, lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker. ;) :O :O :O

  • Zitat

    Original von taunus1973


    Ja- ja, lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker. ;) :O :O :O


    Das is wohl richtig :O Was solls, auf meinem "Ich-im-Kofferraum"-Avatar war ich ja in der gleichen Verfassung :D Gut dass niemand weiss, dass es davon ein Video gibt :rolleyes:

  • Muss morgen mal ein Bild von 1992 einsannen.... da lieg ih ungefähr so auf dem Kofferraumdeckel von meinem damaligen Taunus... dabei fällt mir auf.... ogott bin ich alt.... :D8)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Muss morgen mal ein Bild von 1992 einsannen.... da lieg ih ungefähr so auf dem Kofferraumdeckel von meinem damaligen Taunus... dabei fällt mir auf.... ogott bin ich alt.... :D8)


    Na DAS will ich sehen...´92 hab ich noch nichtmal vom Consulfahren geträumt...mit welchem Führerschein auch? :D