Ich bin verwirrt.....

  • ..........und hab gerade einige PN gelöscht.
    Ich glaub Dirk hatte was geschrieben, konnte ich gerade noch erkennen, dann war der Finger schneller als das Auge. ;):)
    Also wenn's wichtig war nochmal melden.

  • So gehst Du mit wichtigen Dokumenten um. :D:D:D Damit Du sie nicht wieder löscht schreib ich´s hier mal öffentlich (Aber nicht Alle mitlesen!!! )


    *** Ich meld mich dann bei freundlicheren Temperaturen nochmal bei Dir wegen der Klappe. Im Moment frieren einem ja die Hände beim Schrauben ab. ;)
    Gruß Dirk ***

  • Geht klar, wenn's Wetter besser ist bau ich auch noch was ab.
    Der eine hat kurz vor seinem Tod noch neue Kotflügel vorn bekommen, die schlummern schon in meiner Scheune. :]

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Jo, Flickschusters Übungsecke muß doch noch verschwinden. ;)


    Die kenn ich vonner BI-DVD :D

  • Ich auch... :D:D:D


    Bei ebay stehn grad 4 am Stück. Bin momentan am überlegen, wie ich die am besten Tran(sit)portier.... Und wo ich sie unterstell. ;)

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Scheiße,ich find die Dinger voll Hässlich....


    Tut mir Leid:(


    Aber manchmal ganz praktisch. ;)

  • Ich glaub ich hab noch eine über. N WoMo mit Motorschaden. Weiß aber net wos ist *G*. Aber Brief hab ich. Naja, gehört nem Kumpel der gerade mit seinem 71er Kadett durch Afrika tourt, der hat aber gesagt er wollte den verkaufen (keine 200 Euro, viel Rost) und den Brief hab ich um nen Motor zu suchen.

  • Also ein Transit sollte heutzutage in keinem Haushalt fehlen. ;) :O :O
    Deshalb hab ich gleich 3, davon 2 zum zerlegen.
    Motoren und Getriebe sind noch da, von einem 1.6 und einem 2.0.
    Besitzt hier irgendeiner einen 2.5 Di mit Servolenkung?
    Mich würde nämlich mal interessieren, wo da die Servopumpe sitzt. Müsste derselbe 2.5-er Diesel sein wie bis ca. 1992 gebaut.
    Die Servo habe ich rumliegen, nur die Pumpe dazu ist von einem Benziner. :(

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Hier mal das Objekt der Begierde........
    Inzwischen hat er noch Alu's mit 245-ern.


    DAS ist mal ein Ford-Schriftzug :]