Felgen Taunus Mangelsdesign
- Dulle
- Erledigt
-
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Felgen Taunus Mangelsdedign“ zu „Felgen Taunus Mangelsdesign“ geändert. -
-
jau,
fahren sich auch erheblich anders als die 13 zoller mit dem Ballongummi
-
und gibt's da Nabendeckel anbei?
-
hattest du schon mal gefragt
ne, das sieht doch nicht aus
-
stimmt. Ersteres
-
jau,
fahren sich auch erheblich anders als die 13 zoller mit dem Ballongummi
Das stimmt! Besser.
-
So siehts aus.
-
baddel
-
Letzte Preiz 200.-
-
Kann zu
Hab ich nem jungen Mann mit wallenden Haar in die Hand gedrückt.
Der fährt die nun erstmal flammig auf und hier kullern se nicht mehr im Weg
-
ja, nur immer schade, dass bei 185 bzw 195 schluss ist bei 14 zoll auf ner 7j felge.
-
Wieso? 205/60 geht doch auch.
-
geht vielleicht schon, aber passt vom abrollumfang nicht
-
Doch. Hab ich eingetragen. In irgendeinem Taunus-Buch stand die optionale Bereifung von 175sr13. Das hab ich als Grundlage für den TÜV-menschen genommen. Damit passt der abrollumfang
-
es geht um 14 Zoll.
Bei 13 Zoll psst 205/60
-
Doch. Hab ich eingetragen. In irgendeinem Taunus-Buch stand die optionale Bereifung von 175sr13. Das hab ich als Grundlage für den TÜV-menschen genommen. Damit passt der abrollumfang
Von der Reifengröße ausgehend passt es ja wirklich ganz gut vom Abrollumfang her.
Ob "irgendein Taunus-Buch" bei jedem Prüfer als Quelle für die Ausgangsgröße durchgeht ist die andere Frage. Was steht denn eigentlich heutzutage als Standardgröße im Schein beim Taunus?
-
Also Felgen sind weg?
-
Hab nämlich das Problem das die wo ich gekauft habe nicht passen. Hab mir die rsl cult (mohag) in 7x13 Et 27 gekauft. Dachte wäre kein Problem. Hinten passt es auch super nur vorne schleift es an dem bremssattel und dem Blech
-
Ich hab die Felgen nem Kumpel zur Anprobe mitgegeben