Habe vor kurzem diesen "Schwemmzinn-Ersatz" entdeckt. Da ich zwar sehr gut Blech einschweißen kann, verzinnungstechnisch jedoch eine totale Niete bin, wär das eine Alternative zum Faser- oder Zinnspachtel.
Lässt sich mit der Kartuschenpresse verarbeiten und ist auf 2K-Basis. Ist nicht gerade günstig, wenn mann aber bedenkt, dass man sich damit das Verzinnen sparen kann, ist mir das scheißegal.
Sieht irgendwie aus wie der Injektionsmörtel für die Befestigungstechnik, nur feinkörniger. Soweit ich das bisher gesehen habe, auch von verschiedenen Herstellern zu haben, nur Erfahrungsberichte habe ich noch keine aussagekräftigen gefunden. Hat jemand von euch schon mal damit gearbeitet?
https://www.ebay.at/itm/F%C3%9…ksid=p2060353.m1438.l2649
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.