der Knudsen war ja schon mal drin. Danach wurde er anfang 2004 in Stuttgart auf der Oldtimermesse an einen 19 jährigen aus dem Nachbardorf verkauft, für 2000 Euro.
Im August 2004 erhielt ich einen Anruf, ob ich den Wagen nicht kaufen wolle, er stände mit Unfallschaden beim Abschlepper.
Es war nur so, dass ein Astra direkt in die Fahrerseite fuhr-so mit 70-80 km/h.
Spaßeshalber kaufte ich den Knudsen für einen Euro und schlachtete ihn.
Er war links von vorne bis hinten total verbogen. VA und HA waren auch hin, eine Alufelge war verbogen, das Dach eingedrückt, front und linke Scheiben kaputt.
Die Fahrertür war bis zur Mitte des Lenkrades eingedrückt. Kupplungspedal und Bremspedal waren zermalmt. Sogar der Zündschlüßel war verbogen! Der tacho war nur noch mithilfe eines Brecheisens zu bergen.
Alle Sitze zerdrückt. Der Vorderwagen war auch dermaßen verschoben, das der rechte Kotflügel total verdellt war. Auch die Beifahrertür ging nur noch schwer auf. Der Kofferraumdeckel würde vom Wagenheber durchschlagen!
Der Fahrer erlitt lediglich eine kleine Prellung am fuß-im Astra waren drei Schwerverletzte zu beklagen.
Der Motor des Taunus war aus beiden Lagern gerissen worden-- ABER ER LIEF NOCH!!!!
George