Indenor Retro XD3.
Mit allem was so dran hängt an Geraffel.
Nicht geprüft. Lässt sich durchdrehen.
War Ersatz für den Krabbenkutter.
Kutter weg, Motor da. Soll weg.
200€ und ab der Fisch
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Indenor Retro XD3.
Mit allem was so dran hängt an Geraffel.
Nicht geprüft. Lässt sich durchdrehen.
War Ersatz für den Krabbenkutter.
Kutter weg, Motor da. Soll weg.
200€ und ab der Fisch
Um den in einen Granada zu bauen braucht man auch ne andere Vorderachse, korrekt? Oder nur die Halter wie beim V6-OHC Umbau?
Meine da etwas gelesen zu haben
Ja, bräuchte man. Aber niemand, wirklich NIEMAND, rüstet einen Benziner Granada auf Diesel um.
Und einen Granada ohne Motor?
Ja, bräuchte man. Aber niemand, wirklich NIEMAND, rüstet einen Benziner Granada auf Diesel um.
ich habe so Mitte der 90er mal einen Mk1 Turnier mit Dieselmotor gesehen ...
Hatte dazu noch die Spoilerlippe vom Mk2 2.8i
Man braucht definitiv den Achsträger, denke Federn sind auch anders als v6, Bremse ist vom 2.8er, Tank vom Einspritzer, Kabelbaum anders (vorglühen, etc.)
Getriebe ist ein T9 5gang mit kürzerem 1. und 2. gang und anderer Glocke, Kupplung passt die ab 2,3 v6, Reibscheibe ist aber etwas anders bestückt, ....
ich habe so Mitte der 90er mal einen Mk1 Turnier mit Dieselmotor gesehen ...
Hatte dazu noch die Spoilerlippe vom Mk2 2.8i
Im "Iltis" war mal ein Diesel, zumindest im Motorraum, Projekt wurde aber abgebrochen,
ist nun ein v4 Automat-ähnlich schlimm;
ein Kumpel hat noch einen 3er Turnier der auf Scorpio 1 Turbodiesel umgebaut wurde
Hab so einen V6 zu Diesel umbau.
Motor. Aupuff, kabelbaum, der rest der Karre ist vom 2,3 V6.
lahm und Brummig.
Mit Pickerl?
Umbau und Eintragung in D
Das auto hats dann nach Ö verschlagen.
Somit Einzelgenehmigung in Ö
Aber ein Weg, so steil wie die Glocknerwand, vermute ich mal.
Lahm und brummig.
Hab den 2,5er Turnier aber mit 7-8L /100km gefahren im Mittelgebirge.
Ist schon eher was für Flachland und Langstrecke zum Spritsparen.