Dry heisst, dass die Spule vergossen ist, was bei extremen Vibrationen, etwas bei Rallyefahrzeugen, wohl von Vorteil ist.
Dafür ist die Wärmeableitung wohl nicht so gut.
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Dry heisst, dass die Spule vergossen ist, was bei extremen Vibrationen, etwas bei Rallyefahrzeugen, wohl von Vorteil ist.
Dafür ist die Wärmeableitung wohl nicht so gut.
Wo wir gerade beim Thema sind, ich benötige auf jeden fall eine neue ( Balast ) Spule, weil man ja keine weiteren Anschlüsse für die Kabelschuhe hat, oder ? Und muss der silberne dicke Klotz ( Vorwiederstand ? ) dann auch raus ?
Danke
So wie ich das verstehe muss bei den Ballast Coils der Widerstand drin bleiben oder?
Wo wir gerade beim Thema sind, ich benötige auf jeden fall eine neue ( Balast ) Spule, weil man ja keine weiteren Anschlüsse für die Kabelschuhe hat, oder ? Und muss der silberne dicke Klotz ( Vorwiederstand ? ) dann auch raus ?
Danke
Auf Anfrage bei Accuspark musst du den Widerstand bei der Ballastspule drin lassen.
Gerne!
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