Ich frag mich ernsthaft warum man solche Bilder macht und die auch noch einstellt?! Ich meine...gucken sich die Leute ihre Bilder nicht mehr an?
Würde mich schämen sowas einzustellen, dann lieber ohne Bild.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich frag mich ernsthaft warum man solche Bilder macht und die auch noch einstellt?! Ich meine...gucken sich die Leute ihre Bilder nicht mehr an?
Würde mich schämen sowas einzustellen, dann lieber ohne Bild.
Naja, der Text gibt noch mehr Rätsel auf...
Server wird nicht gefunden
Wasn das für'n Link? Funzt bei mir ned.
naja, ansich sieht man an nem motor von außen eh nicht viel vom zustand, ausser er lag paar jahre im rhein.
Hab net geguckt aber ist die Anzeige von Freddy? :D
1500,- für'n 2,8i
Funzt, danke.
Die Frau ergänzte gerade, ich solle den anschreiben, ob er denn auch Fotos ohne das nervige Handylicht gemacht habe.
Für einen bleifreien, einbaufähigen, frisch überholten 2.8er fänd ich das jetzt als VB durchaus angemessen.
Dass dem guten Mann sein Telefon vorm knipsen ins Klo gefallen ist und er´s nicht wieder herausbekommen hat, ...
nuja Dinge passieren.
Wenn er Motoren so überholt wie er Bilder macht, nuja dann wär ich eher bei zweistellig.
naja, ansich sieht man an nem motor von außen eh nicht viel vom zustand, ausser er lag paar jahre im rhein.
Dieser lag vermutlich eher in einem Oberlausitzer Teich und man weiß auch nicht, wann das mit dem Überholen war...
Der hat sich erst Mut angetrunken und ist dann mit der Taschenlampe in die Garage getorkelt, Bilder machen.
"frisch überholt" , wahrscheinlich wurde der Motor dauernd überholt...von anderen Autos z.B.
Überholt ist ein extrem dehnbarer Begriff..... manch einer versteht darunter Ölwechsel und neue Ventildeckel.... wie kann man nur glauben mit solchen Bildern gepaart mit diesem Text etwas zu verkaufen???
Gut, die Aluventildeckel stehen für mindestens 250 Euronen, demnach kostet der Klumpen 1250, aber wie Moritz schon sagte, wenn er vernünftig überholt wurde und bleifrei ist, wäre das nicht zu viel.