Vorstellung meines Coupés mit Bildern

  • iss der geeeeeiiiiiiiiiiil....


    in meinen augen ein weiteres wahres prachtstück in matt schwarz auf deutschen straßen...
    sehr sehr fein!
    gruss manU

  • sehr schönes teil!!!
    geniale farbwahl!
    weitermachen



    Zitat

    Original von Hagen XL
    Würde bei mir ohne Enderung in der Heckschürze gehen, da die Franzosen eh nen Bogen in die untere Kante geschnitten haben und ich den noch nicht wieder zu gemacht habe :O
    Sieht auch besser aus wenn der Auspuff sich nicht unter dem Heck mit dwm Bogen durchwurschteln muss sonder durch die runde Aussparung aus der Heckschürze kommt :]


    der auspuff muß da durch gehen. wenn deiner tiefer rauskommt hast du vll ´nen endpott vom kombi drunter, der hatte keine aussparung in der heckschürze ;)

  • Sehr geil!
    Ich geh mal davon aus, daß VA-Federn und Spurverbreiterung nicht eingetragen ist, welche Federn haste vorn verbaut?


    Greetz

  • Se:


    Die Reifen sind 205 60R 13 VON FIRESTONE ("Fuel Saver")


    Gran:


    Spurverbreiterung & Co. sind natürlich nicht eingetragen. Die VA Federn sind Weitec 40mm, die ich nochmals um 25mm pressen lassen hab...

  • @ Batiste: Also ich bin mit dem 2l V6 schon eine Weile nur mit den Mitteltöpfen gefahren... hört sich an wie ein kleiner V8 :O Mördersound, nur hats mir da die ganze zeit meine schöne rote Hinterachse angeschwärzt...


    Mich stört auch der häßliche Knick im Endrohr, wenn das bei der heckschürze gerade rauskommen würd wärs super. Deswegen werd ich den Endtopf einfach durch ein Rohr ersetzen :] Wenn ich zum Pickerl/Tüv muss, bau ich halt wieder den Endtopf ran...


    Was fürn Endtopf hat eigentlich der Dani bei seinem grünen Turboknud ???


    Zu dem Thema mit röhrenden Motoren durch Unterführungen... Einer meiner Freunde hat eine Yamaha V-Max (V4 mit 1200ccm) mit 2 Supertrapp Endtöpfen :D Dem zeigen die Leute teilweise schon auf offener Straße den Vogel, und Mütter halten ihre Kinder am Straßenrand zurück... :D Jez könnt ihr euch mal vorstellen wie sich die in einem Tunnel anhört...

  • Steifen kommen wohl wieder in Mode...



    Sehr lecker... :D:D:D

  • @Vetho: Hast du evtl. noch mehr neue Bilder von deinem Knudsen in grossformat? hast ja meine email ;)

  • was mir gerade erst aufgefallen ist.....ein sehr geiles NR. schild und ein sehr feiner aufkleber auf deiner motorhaube...
    gruss manu