Sonntag gab´s übrigens ´nen 1.3er Projekt mit Unmengen an Teilen auf Ebay Kleinanzeigen für 1500 EUR.
Die Leitung hat geglüht beim Verkäufer...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sonntag gab´s übrigens ´nen 1.3er Projekt mit Unmengen an Teilen auf Ebay Kleinanzeigen für 1500 EUR.
Die Leitung hat geglüht beim Verkäufer...
Die Leitung hat geglüht beim Verkäufer...
War dauernd besetzt oder wie?
Er sagt, die haben ihn aus Deutschland, Holland, Belgien & Polen angerufen wegen dem Ding.
Den hab ich glaub ich nicht gesehen..
Sowas muss man wohl auch nicht sehen. Alles was zu günstig ist ist dermaßen schnell weg dass man sich nur aufregt.
Falls ein günstiger Viertürer begehrt wird, ich würde meinen für 10k hergeben weil eigentlich unverkäuflich aber für 10k eben verkäuflich.
Zeig mal her ;)
Joosi, mach keinen Quatsch. 10k sind auch irgendwann weg.
Hier spricht der Bruder von joosi... eine Bitte: Haltet ihn bitte nicht vom verkaufen seiner Autos ab! Danke!
edit von joosi:
123 wär sogar für die Hälfte zu haben und hätte sogar 18PS mehr. Es ist sehr lohnenswert.
10K für einen Viertürer...
hier nochmal der Bruder...
Kaufen!
diese Gelegenheit kommt nie wieder!!!!
#bitttteeeeee
Bei den Inselaffen wäre so ein Preis vorstellbar
Ja Preis ist utopisch aber ist mein erster Alteimer blabla von dem her hoffe ich dass niemand diesen Preis zahlen will. Ansonsten isser halt verkauft
Mir gehts ähnlich. Eigentlich geb' ich den nicht her. Nur wenn so ein Bekloppter kommt und nen Haufen echtes Geld hinlegt .... käm ich schon ins Grübeln.
Da das aber nicht passiert, kann ich mich auch entspannt zurück lehnen. Es tauchen nämlich immer nur Bekloppte OHNE Kohle auf
Edit merkt an: Ja, die Motornummer IST Teil der Fahrgestellnummer. Nur so'n OHC kann auch mal kabott gehen .... Hab ich mir sagen lassen
Edit merkt an: Ja, die Motornummer IST Teil der Fahrgestellnummer.
Genaugenomm entspricht die Motornummer der Fahrgestellnummer. Die wurde nämlich zuerst vergeben.
Edit merkt an: Ja, die Motornummer IST Teil der Fahrgestellnummer. Nur so'n OHC kann auch mal kabott gehen .... Hab ich mir sagen lassen
Klar muss das nicht ewig halten, dann ist es auch kein Matching-Number mehr. Wie original der dann noch ist, bleibt zu streiten, aber der richtige Motor + Matching-Number ist auf alle Fälle ein Originaler.
Mit "echt" meinte ich eigentlich, dass er schon als RS2000 aus dem Werk kam. natuerlich kann man alles, was bei dem RS speziell war, auch an einen 1300 er dranbauen.
Dann isser halt immer noch kein echter RS, sondern ein umgebauter 1300er.
Mit Matching Numbers hat das wenig zu tun.
Wie Seinfeld schon schreibt, so'n OHC kann schon mal sterben.
Sagt man...
Hab ich schon mal gehört....
Ja, ich gebs zu, meiner war auch schon mal fast tot.
Steht jetzt als Reserve in der Garage.
Der steht schon seit mindestens zwei Jahren immer mal wieder drin wenn ich nicht irre.
Wird wohl auch einen Grund haben.
Zuviel Aufwand.
Bis der fahrbar und zugelassen ist, wird der nicht weit weg von 25-30 t€ liegen